News Nvidia reagiert offenbar auf „Never Settle“-Bundle von AMD

Dies sei zwar noch nicht offiziell, jedoch könne man erwarten, „dass Battlefield 4 Teil eines Never-Settle-Bundles werden wird.

das ist keien Ankündigung das BF4 kommt ...
 
Und noch ein Shooter... Gibts aus Sicht von AMD und NVidia nur noch Shooter auf dem Spielemarkt, oder warum bietet man hauptsächlich solche Spiele in den Bundles an?
Wenn man durch die Beigabe von Spielen möglichst viele Kunden locken will, dann sollte man vielleicht auch mal ein paar andere Games als immer nur irgendwelche Shooter beilegen, damit auch Leute, die das Genre Shooter nicht interessant finden, einen Anreiz haben.
 
kann ich für die 2 titans nachträglich bitte noch jeweils einmal metro bekommen? danke!
 
Da hätte Nvidia schon lange aufwachen müssen, erst das lächerliche INgame Items schrott Angebot das ich nicht mal geschenkt haben will und jetzt nur ein AAA Game? Und das obwohl Metro2033 bereits verschenkt wurde(Facebook giveaway)? Zu wenig!
Kauft euch eine 1050€ Titan dann bekommt Ihr ein 40€ Spiel dazu, yay! (Sarkasmus, schon klar das es das Game bereits ab einer 660 gibt, musste nur einfach dazu)
 
Die legen eben Spiele bei, die den Spielspaß hauptsächlich
durch Grafik generieren und hohe Absätze versprechen.
Das sind nun mal bekannte Shooter und hier und da ein
Adventure.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich reagiert Nvidia....:daumen:
Nur sollte bei den ganzen Spielebundles die Graka nicht in den Hintergrund rücken....
 
Ich kann mir vorstellen, dass GRID2 als Teil eines Bundles kommen wird.
Shooter sind aber nunmal das "beliebteste" was es gibt :p

Finde ich recht interessant und gut die Entwicklung, dass auch was beigelegt wird um die Hardware schmackhaft zu machen.

Aktuell hat AMD das bessere Packet im Angebot.
 
@Morrich
Das Problem ist, dass momentan vorallem Shooter gute GPU´s erfordern, andere Genre´s eher weniger.
Man kauft sich ja keine HD7970 um Fifa zu spielen, oder?

Um ehrlich zu sein, wäre mir lieber gewesen, dass Metro: Last Night und BF4 zum AMD Never Settle Programm gehören.
Jetzt muss ich metro wahrscheinlich extra kaufen...
 
Darknesss schrieb:
@Morrich
Das Problem ist, dass momentan vorallem Shooter gute GPU´s erfordern, andere Genre´s eher weniger.
Man kauft sich ja keine HD7970 um Fifa zu spielen, oder?

Das ist mir schon klar, aber gerade AMD legt ja nicht nur seinen starken Karten Spiele bei, sondern mittlerweile sogar runter bis zu HD7770. Warum also nicht wenigstens bei den "kleinen" Karten mal was anderes als immer nur Shooter beilegen? Gibt auch genügend andere Spiele die recht grafiklastig sind und nichts mit Shooter zutun haben.
 
@Sonymike

Eigentlich solltest Du für solch gespann das bekommen - vielleicht einfach mal blödgesagt eine E-Mail an den Hersteller schicken. Ich mein 2k für zwei Grakas ohne Games , wo sind Wir denn. :evillol:
 
Knuddelbearli schrieb:
das ist keien Ankündigung das BF4 kommt ...

Das ist eine verklausulierte Ankündigung, in die man ohne weiteres als "wenn nicht alles schiefgeht, kommt BF4 ins Bundle" lesen kann ;)
 
naja, ohne games ist nicht ganz richtig, es lag jeweils assassins creed I+II+III dabei... ... .....
 
Mir wär's ehrlich gesagt lieber, wenn die 10 € im Preis runtergehen, als ein 50 € Spiel beizulegen... ich war so froh, dass diese Unsitte, Grafikkarten Spiele beizulegen, in den letzten 10 Jahren ausgestorben war. Und jetzt kommt es wieder.

Aber ehrlich gesagt, keines von AMDs Angeboten hat mich bis jetzt irgendwie interessiert. Wenn man wie ich keine Shooter spielt, guckt man bei der tollen Aktion nämlich ganz kräftig in die Röhre!

Alan Wake, ein Witcher-Titel, ein Geschenkcode für Minecraft, ein Premiumpanzer für WoT (oder generell einen Batzen Währung für einen Microtransaction-Shop meiner Wahl), ein Kickstarter-Gutschein oder sowas (mit dem ich bei einem Projekt meiner Wahl Backer werden kann), oder meinetwegen auch ne Vergünstigung beim Erwerb einer zukünftigen Windows- oder Office-Lizenz... Das währen Dinge, die mich persönlich motivieren würden, einem bestimmten Hersteller oder Modell den Zuschlag zu geben. Aber nee, muss ja immer Blut und Morde mit Schnellfeuerwaffen sein.
 
Die sollen mal lieber das Geld in die Entwicklung stecken, anstatt da irgendwelche Spiele dazuzupacken die nicht jeder spielt.
 
/sign

Bis jetzt hatte AMD und auch Nvidia nicht ein Game dabei was mich persönlich interessiert hat.
Selbst die aktuelle Graka-Gen überzeugt mich nicht vollständig.

Deshalb habe ich von meiner 6950 auf eine gebrauchte 580 "aufgerüstet".
Endlich Sacred 2 mit PhysX-Effekten....xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morrich schrieb:
Das ist mir schon klar, aber gerade AMD legt ja nicht nur seinen starken Karten Spiele bei, sondern mittlerweile sogar runter bis zu HD7770. Warum also nicht wenigstens bei den "kleinen" Karten mal was anderes als immer nur Shooter beilegen? Gibt auch genügend andere Spiele die recht grafiklastig sind und nichts mit Shooter zutun haben.

Man könnte verschiedene Pools anlegen, aus denen man sich Titel aussuchen kann.

Ein AAA-Game und ein B-Game/älterer Titel aus verschiedenen Genres z.B.

Auch wenn ich viele Shooter zocke, würde ich z.B. lieber zu Anno 2070 oder CoH 2 greifen (die übrigens auch entsprechend potente Grafikkarten ordentlich aufheizen), als zu Metro, das mich einfach mal gar nicht interessiert.
 
LOL - auf die Art und Weise wird man mir nicht suggerrieren, das meine GTX470 für World of Tanks nicht mehr ausreicht .... rotfl ...
 
Zurück
Oben