• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nächste Xbox (720) mit „Ryse“ und neuem „Forza“ zum Start

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Diese Gesten/Körpersteuerung mag ja schön und gut auf Partys sein, aber die Meisten spielen doch lieber faul sitzend auf dem Sofa und bewegen nur ihre Finger.
 
Wenn der Zombieshooter und das Familienabenteuer (why? :freak:) zu den vier großen Launch-Titeln zählen, wäre das aber ein ziemlich lahmer Start.
Aber gut von einem Konsolenlaunch erwarte ich mittlerweile garnichts mehr, die Vita und WiiU haben mich in der Hinsicht abgehärtet...
 
Kommt mir auch alles so vor wie seinerzeit beim Kinect Launch. Da haben sie auch damit geworben der "Controller" zu sein. Allerdings ist es nie wirklich gut geworden. Mir macht eigentlich immer noch der Input-Lag sorge.
 
Ist der Begriff "Xbox 720" mittlerweile eigentlich bestätigt?
 
Ein neues Forza gleich zum Erscheinungstermin wäre auf jedenfall ein Grund die Konsole gleich zu kaufen. Bin schon sehr gespannt wie die Grafik aussehen wird.
 
Hochkarätig? Auf NeoGAF haben sie sich kaputtgelacht über diese Line-Up.

Das fünfte Forza Spiel in fünf Jahren und dazu schon wieder dieser Kinect Blödsinn. Ich meine wer hat Bock stundenlang vor seinem TV rumzustehen und dabei wie ein Depp rumzuhampeln? Wenn ich vorwärts gehen will, muss ich dann wie blöde auf der Stelle treten, oder was? Wenn das die Zukunft des Gaming ist, dann verzichte ich gerne.

Und das mit der "enorm lebensechten Grafik" glauben die doch wohl selbst nicht. Nicht mit einer 1.2 TeraFLOPS GPU.
 
bei solch ein kinetc-Spiel springt bei mir keine geldbörse auf,
nichts gegen party und sport/abnehmspiele aber das hier muss nicht sein.
 
Zum Start muss es auf mich bezogen mindestens nen dicken Multiplayer Knaller wie Battlefied, Gears of War, oder ein wirklich gutes CoD geben, inkl. 2-3 gute Single-Player Games die in Richtung Ninja Gaiden, Mass Effect, Bayonetta, oder Survival Horror gehen.

Was bringt Next-Gen, ohne wirklich gute Games, das was bei der PS3 Vorstellung gezeigt wurde fand ich ansprechend.


Ich mag die Box ja etwas lieber, aber wenn sich das Line Up nicht bewährt wird gewartet bis es passt.
 
Was bringt überhaupt eine M$ Konsole? Die EXKLUSIVEN Titel.. kann man da an einer, einer einzigen Hand abzählen..

Kinderschreck, always on, online Kosten, eine Hand exklusiv Titel, ich mein.. Halo, FurzA und GoW kanns ja net sein.
 
Kuze Hideo schrieb:
Kinderschreck, always on, online Kosten, eine Hand exklusiv Titel, ich mein.. Halo, FurzA und GoW kanns ja net sein.

Achtung Sony Fanboy am Start. Die obigen Wörter sind schwer gefährlich, wenn man es gut meint mit Objektivität.
 
Bei Ryse war mir gleich klar, dass es ein Spiel von Crytek sein muss.
Ich find Forza ja nicht schlecht, aber als Knaller würd ich das nicht bezeichnen, eher, um eine bekannte Serie zur Sicherheit gleich an den Start schicken. Wenn das die großen Titel zum Launch sind, ist es ein Megaflop, der alles dagewesene unterbieten wird. Aber hey, die 720 soll ja auch Casual getrimmt sein, nach nichtmal zwei ganzen Konsolengenerationen hat sich Microsoft schon wieder von den Spielern abgewendet. Leichtes Spiel für Sony.
 
Also irgendwo gab es ja das Gerücht das Project Gotham Racing 5 rauskommen soll zum Release

Wäre insofern logischer da der 3. Teil auch ein Launchtitel der Xbox 360 war

Ebenso hat Turn10 doch gerade erst "vor kurzem" Forza Horizon rausgebracht und schmeißt nun ein DLC nach dem anderen auf den Markt, ich denke ein neuer Forza Teil wird noch auf sich warten und wir erleben ein PGR5 - auch wenns Bizarre Creations nicht mehr gibt
 
Zurück
Oben