• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komplett kann man das via mehrerer Schieberegler abstellen.
 
Manche Beschleunigungswerte bzw. Leistungsangaben sind falsch, kann das sein?
Beim A45 AMG steht bspw. 305 HP, eigentlich müssten es doch 360 HP sein und auch die Beschleunigungsangaben stimmen nicht.
Wird sich das noch ändern?
 
Klar, das sind sicher nur Platzhalter Daten. Solche kleine Dinge werden erst zum Schluss erledigt.
 
Warum sich dann aber überhaupt die Mühe machen und falsche Werte eintragen:confused_alt:
Naja, wenn es noch verändert wird, dann passt es ja.
 
Matze89 schrieb:
Warum sich dann aber überhaupt die Mühe machen und falsche Werte eintragen:confused_alt:
Naja, wenn es noch verändert wird, dann passt es ja.

Weil vieles halt ein Platzhalter ist. Man muss natürlich auch schauen wie das eingetragene aussieht in der neue UI aussieht.
 
Sorry, falls die Frage hier schon 100x durchgekaut wurde, auf den letzten 3 Seiten hab ich aber nichts dazu gefunden.
Gibt es schon ein festes Release-Datum für pCars (für den PC)?
Hab in Google immer irgendwas von November gelesen, die News waren aber meistens schon mehrere Monate alt und nicht wirklich vertrauenswürdig.
 
14.11.2014 ist der Release.
 
Sind ja nur noch 3 1/2 Monate, cool. Danke :)

btw, hab dich mal auf YouTube abonniert. Machst einem mit deinen Videos echt Lust auf's Spiel. :p
 
wo bleibt das brauchbare FFB?:evillol:
 
mospider schrieb:
wo bleibt das brauchbare FFB?:evillol:

Daran wird gerade gerarbeitet. Eine erste Version war im gestrigen Build enthalten.
 
Davon merkt man noch nicht viel.

Seit 3 Builds scheint HDR bei mir nicht mehr zu laufen. Hat das noch jemand und weiß woran das liegt? Neuster Nvidia-Treiber ist installiert.
 
Nice Vid

Sound beim Schalten gefällt mir überhaupt nicht.
Was ich so gesehn u gehört habe ist das fast bei jedem Auto.
Hoffe das wird besser ;)
 
Darf ich fragen was genau dir da nicht gefällt? Ich finde die ganz gut.
 
dominiczeth schrieb:
Darf ich fragen was genau dir da nicht gefällt? Ich finde die ganz gut.

Na eben das boijo Geräusch beim Schalten.
Bei jedem Auto fast zu hören.
Klingt furchtbar wenn man sich div Vids anschaut ;)
Weist schon was ich meine ;)
 
dominiczeth schrieb:
Die Temps sind noch nicht in der Physikberechnung mit drin.
Werden diese dann auch letztendlich einen Einfluss haben?
Sprich Motor warm fahren usw. oder kann ab dem ersten Meter Attacke gemacht werden?

Und da ich den Thread hier schon etwas verfolge, lese ich sehr oft, das nach neuen Builds das Profil gelöscht werden sollte.
Wie verhält sich das denn in Zukunft, wenn CARs released wurde, und dann neue Updates erscheinen, muss dann auch jedes mal das Profil gelöscht werden?
Das wäre nämlich ziemlich ärgerlich, da jegliche Einstellungen logischerweise dauernd neu gemacht werden müssten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
234 235 236
Antworten
4.715
Aufrufe
403.469
111 112 113
Antworten
2.247
Aufrufe
367.067
Zurück
Oben