• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Modmaster:

Das Video habe ich noch nicht gesehen, aber vielen Dank dafür! Ich werde mir es auf jeden Fall morgen ansehen.
Bin gespannt, wie es "real" in Oschersleben aussieht... :D
 
Wie immer ein schönes Video. Freu mich schon wenn die Regenreifen komplett implementiert sind.
D.H. vor allem optisch. Das bringt nochmal ordentlich atmosphäre wenn die Kisten bei Regen nicht mit Slicks unterwegs sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe es jetzt nochmal als einzelne Frage. Wird es eine Möglichkeit geben, während des Rennens mit verschiedenen Motorprogrammen zu fahren um zum bsp den Spritverbrauch und die Leistung zu regeln?
 
Knoxi schrieb:
Ab Heute gibts was auf die Ohren ;)
Sound ist ja wirklich n Knaller gg :)
wo gibts was auf die Ohren?! ;D
 
Jetzt habe ich das Video auch gesehen (2x).
Die Grafik sieht ja echt bombastisch aus. Nur eins ist mir aufgefallen: Müsste der Regen bei einer solch hohen Geschwindigkeit (z.B. 1:15) nicht glatt auf dem Visier abperlen und es nicht mehr zu einer Tropfenbildung kommen? Irgendwie ändern sich die Tropfen zwischen hoher Geschwindigkeit und Gerade sowie niedriger Geschwindigkeit und Kurve gar nicht...

Kann man eigentlich die Tiefen(un)schärfe einstellen? Der Sinn des "digitalen Tachos" links vom Lenkrad ist doch so quasi gar nicht vorhanden... Man kann ihn ja nur in der Kurve ablesen. :/
 
Gatos schrieb:
Kann man eigentlich die Tiefen(un)schärfe einstellen? Der Sinn des "digitalen Tachos" links vom Lenkrad ist doch so quasi gar nicht vorhanden... Man kann ihn ja nur in der Kurve ablesen. :/

Ja das kann man deaktivieren.

alti89 schrieb:
Ich schreibe es jetzt nochmal als einzelne Frage. Wird es eine Möglichkeit geben, während des Rennens mit verschiedenen Motorprogrammen zu fahren um zum bsp den Spritverbrauch und die Leistung zu regeln?

Derzeit noch nicht. Wird sich zum Release sicher auch nicht großartig ändern. Aber es kommt dann bestimmt später in einem Patch.
 
Jetzt ist es ja offiziell :)

Seven Aston Martins Join Project CARS

Folgende Modelle wurden lizenziert :

  • 1959 Aston Martin DBR1
  • 1963 Aston Martin DP212
  • 2009 Aston Martin DBR1-2
  • 2012 Aston Martin Vantage GT4
  • 2013 Aston Martin Vantage V12 GT3
  • 2013 Aston Martin Vantage GTE
  • 2013 Aston Martin Hybrid Hydrogen Rapide S

Quelle : WMD Portal - Seven Aston Martins Join Project CARS

Hier mal der Vantage V12 GT3. Sound ist noch Platzhalter

https://www.youtube.com/watch?v=XKdcOJs_jmI
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist der Sound vom Zonda R :D Freu mich schon auf den richtigen Sound.
 
Hy

Neues Update kam Cars startete 1 mal aber eher verzögert.
wheel eingestellt,bin raus und seit dem Startet P.Cars nicht mehr.

Ev Steam Problem oder habt ihr das nich :(
Ergänzung ()

läuft wieder.
Auto gewählt und Strecke und Ende nix geht mehr.
Ooje besser nächstes Build abwarten ;)
 
Ich beneide ja jeden der einen pCars-Account hat. Suche bis heute nach einem. Hab damals leider den "Buy-in" verpasst.
 
Knoxi schrieb:
Hy

Neues Update kam Cars startete 1 mal aber eher verzögert.
wheel eingestellt,bin raus und seit dem Startet P.Cars nicht mehr.

Ev Steam Problem oder habt ihr das nich :(
Ergänzung ()

läuft wieder.
Auto gewählt und Strecke und Ende nix geht mehr.
Ooje besser nächstes Build abwarten ;)

Profil gelöscht? Bei mir geht alles super, nur im MP gabs Probleme was aber offensichtlich eher an Steam lag.
 
Profil etc. löschen hilft wirklich oft. Zudem ist es ratsam bei evtl. Problemen doch einfach mal im WMD Forum zu schauen ;).
Gibt es Probleme, die nicht mit den löschen des Profils zu tun haben, findet man diese dort sehr schnell ;).
Hier darüber zu schreiben ... keine Ahnung. Für MICH sinnlos. Und kann mir Domi da nur wie so oft anschließen.
Und dass es öfters mal zu Problemen kommen kann, kein Wunder! Project Cars ist immernoch keine Demo ala "Konkurrenz";).
Soweit ich weiss Closed Alpha wo seit längeren fast täglich "Patches" von 500 MB+ erscheinen ;).
 
Es geht auch um die stetige Leier von euch beiden. Es gibt keine Probleme bis dann 2-3 Leute die Pcars nicht mit einer rosaroten Brille sehen sich melden. Anschliessend wird aufs WMD, Verschwiegenheit etc. verwiesen.

Sollen die 500MB+ ein Qualitätsmerkmal sein? Patches können auf vorherigen aufbauen. Da relativieren sich die 500MB schnell.
 
Profil lösche ich immer sofort.
Haut soweit wieder hin lag wohl echt an Steam.

mfg
 
Polishdynamite schrieb:
Es geht auch um die stetige Leier von euch beiden. Es gibt keine Probleme bis dann 2-3 Leute die Pcars nicht mit einer rosaroten Brille sehen sich melden. Anschliessend wird aufs WMD, Verschwiegenheit etc. verwiesen.

Sollen die 500MB+ ein Qualitätsmerkmal sein? Patches können auf vorherigen aufbauen. Da relativieren sich die 500MB schnell.



Alles sehr verdächtig ^^

PCars kommt und der MP auch... Da machen wir sie fertig :D
 
Polishdynamite schrieb:
Ich hab von dir noch nie gehört, dass etwas nicht funktioniert. Du solltest dich für den technischen Support bei SMS bewerben ;)

Ich hab doch gesagt dass es Probleme mit dem MP gab die ich aber mit nem Neustart von Steam beheben konnte.

Und klar hab ich manchmal auch Probleme, ist ja kein fertiges Spiel. Aber was nützt es mir wenn ich das hier Poste? hier liest kein Dev mit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
234 235 236
Antworten
4.715
Aufrufe
403.232
111 112 113
Antworten
2.247
Aufrufe
366.866
Zurück
Oben