• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quelle?

Wenn wirklich eine NDA bestehen würde hätte jeder von euch gegen sie verstossen allein durch die Veröffentlichung von Bildmaterialien die nicht offiziell abgesegnet wurden.
 
The release date of Project CARS has now moved a few months to March 17th in the US, and March 20th across Europe.
 
Polishdynamite schrieb:
Quelle?

Wenn wirklich eine NDA bestehen würde hätte jeder von euch gegen sie verstossen allein durch die Veröffentlichung von Bildmaterialien die nicht offiziell abgesegnet wurden.

Quelle: WMD Portal...

Und diese NDA zählt nicht für Bildmaterial. Man kann sowas ja auch beschränken.
 
Ich habe aber keine Lust das jetzt rauszusuchen für jemanden der dort eh nichts verloren hat.
 
Dann bitte wieder zum Topic. Die Terminverschiebung ist nun auch über Steam angekündigt.
 
Naja der Anforderung entsprechend. Oft sind die nicht sehr hübsch aber das ist dem geschuldet dass das Spiel auch laufen muss. 3d Bäume fressen massig performance. Und gerade auf der grünen hölle ist das dadurch ein nogo. Später werden vllt noch Streckennahe Bäume ersetzt durch 3d pendants.
 
Aber dem Anspruch den man hat, könnte man das bestimmt auch etwas hübscher lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es soweit ganz in Ordnung. Man muss eben Prioritäten setzen. Zudem sollte man das nicht sehen wenn man ein Rennen fährt :p
Ich achte da nicht so drauf, dass was mir wirklich nicht gefällt sind die Regentropfen auf der Windschutzscheibe. Ich hoffe da passiert noch was. Forza Horizon 2 ist da echt ein Benchmark.
 
Ich finde die Bäume okay wie sie sind. Okay sind jetzt nicht die hübschesten, aber da kann man (wie ich finde) ein Auge zu drücken. Ich meine, wenn du im Durchschnitt da mit 180 lang fährst, siehst du einen Baum eh nicht lang.. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
234 235 236
Antworten
4.715
Aufrufe
403.405
111 112 113
Antworten
2.247
Aufrufe
367.034
Zurück
Oben