• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dominiczeth schrieb:
Öhm... Das CSR hat auch nen Riemen weil das technisch das gleiche ist wie das GT2/3.

Ja, habe ich mit dem Fanatec Carrera verwechselt. Das macht den Riemenantrieb im Vergleich zum T300RS/GTE aber auch nicht konkurrenzfähiger. :D Es ist schon gut, dass es fühlbaren Fortschritt im Segment bis 500 Euro (komplettes Set) gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das T300RS nicht - aber bevor ich beim Fanatec GT3RS gelandet bin hatte ich ein T500RS. Und das ging überhaupt nicht.
Allerdings hatte Fanatec zu dem Zeitpunkt noch das 250€-Bundle mit den Elite-Pedals im Angebot, da war das Preis-Leistungsverhältnis natürlich top.

Grüße
 
Das GT3 hat ja nur einen Motor wovon das CSW 2 besitzt und das ist mir schon zu schlapp, das GT3 dreht sich total lasch, quasi wie ein nasser Lämmerschwanz, da ist das T500 aber deutlich potenter, es sei denn man stellt es falsch ein oder es war defekt. ich bin natürlich schon jedes der genannte Wheels gefahren daher weiß ich, wovon ich rede. Das T500 kann ffb seitig sehr gut mit dem CSW mithalten.
 
Knoxi schrieb:
Moin

So und wer kauft sich alles ne GTX980 :lol:

Wenn man auf Effizienz und P/L schaut aktuell 970, aber es kommt noch Big Maxwell für 4k und AMD Konter, wo ich nur weiß dass Tonga 285x gegen 960/970 antritt und Fiji gegen 980 und 980ti (vlt der Name).
Abwarten. Leistung muss auf jeden Fall mehr werden. Für 4k oder Triple-Monitor reicht keine aktuelle Single GPU aus.
Siehe pCars, Assetto Anforderungen.
Bei rf2 weiß ich nicht die Anforderungen..

Wer Leistung will/braucht der ist mit Mini Maxwell nicht wirklich glücklich.
 
solltet ihr wiederum nen Fehler haben bei Start P.Cars,bitte via Steam bei Startoption -x64 eintragen :)
 
bei mir warn es nur ca.490 mb...... u. das spie hängt sich auf beim spieln.....meldung kommt nicht mehr am ampfang .
 
Das klingt als wäre da was falsch gelaufen. Versuche mal die Dateien zu Überprüfen.
 
keine fehler gefunden
 
Jaa hat sich bei mir jetzt auch des öfterern verabschiedet,sei es bei der wiederholung bzw einfach 1 mal so..
eieiei das Update war bis dato das schlimmste.

fahren kann ich ohne probleme aber wehe man wechselt das Auto dann sieht man es gar nicht bei der Auswahl anwählen funzt aber :rolleyes:

Ansonsten nach paar Sekunden tingtong und Tot is das Game na ja :freak:
Doch eines ist fix der Aston Vantage GT3 hats mir angetan der hat nen Sound haha i love it thats my Car :D

@Paulaner lösch mal denn Pcars ordner und las dann noch mals ne Prüfung laufen
 
ok hab den ordner gelöscht....nun hängts gleich im menü:mad:
 
Seltsam

Versuch das Profil nochmals zu löschen.
Und ev die -x64 Geschichte.
Bei mir is das Game auch min 4 mal abgekakt.
Auto gewählt Strecke und beim Start bäm Ende.
Also die Jungs Basteln builds unglaublich.
Wenn das so weiter geht kommt zum release ne Beta raus.
 
Knoxi schrieb:
Also die Jungs Basteln builds unglaublich.
Wenn das so weiter geht kommt zum release ne Beta raus.
glaub ich auch!^^

fahr ne halbe runde... bild bleibt stehn.....schaut aus als wenn jemand sprühen möchte in rot^^...hilft nur noch neustart
Ergänzung ()

hab probiert auch die graka in@stock laufen zulassen... läuft besser...hängt sich aber ständig auf....
 
Zuletzt bearbeitet:
Las gut sein,das build ist einfach nur grauenhaft und das schlimmste bisher.
Hab 30 min gezockt und bugs ohne Ende.
Neustart hilft zwar aber kurz danach kommt wieder was und sowas kotzt mich einfach nur an.
Prüfen die die builds nich oder was ?
Meistens hilft nur wenn n bug kommt der Taskmanager um zu beenden.
Das build ist einfach nur trostlos und ohne Worte.
Und so etwas darf kurz vor release einfach nicht mehr vorkommen.
Denn normal müsste schon längst die Beta Phase starten und das Game wird dem feinschliff unterzogen aber davon sind se noch weit weg.
 
Nachdem ich mir auch mal wieder das aktuelle Build gezogen habe (es soll ja bald losgehen) um mich über den aktuellen Stand zu informieren, finde ich es fast ein wenig ernüchternd wie viele kleine Fehler es noch gibt.
So Kleinigkeiten wie, dass die Einstellungen der Spritmenge aus dem Car-Setup einfach ignoriert werden, oder das DRS nicht funktioniert (Mercedes DTM Fahrzeug). Keine bis kaum Streckenskins. Strafen fürs abkürzen gibt es nicht, es wird zwar die weiss/schwarze Flagge angezeigt, aber das gerne auch 10x ohne Konsequenzen. Uvm.
Ausserdem finde ich es immer noch viel zu hell, dass war früher schon so, immerhin war es möglich über die Konsole eine Einstellung vor zu nehmen die eine normale Helligkeit erzeugt hat. Die gibt es entweder nciht mehr oder ich finde sie einfach nicht mehr.
Aktuell ist es so hell als hätte vor Sekunden ein Atomblitz alles erleuchtet.

Muss aber auch zugeben das ich so gar nicht auf dem laufenden bin wie der aktuelle Stand des Projekts ist, aber was ich so sehe reicht nach meinen Maßstäben gerade für eine Beta aber keinesfalls für ein vollwärtiges 60€ Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, BITTE LEST IM WMD! Wer dort jetzt nicht liest, der braucht das Spiel eigentlich gar nicht erst zu starten bis zum Release. Der Fokus liegt derzeit voll auf den Konsolen! In den nächsten 2 Wochen wird es noch schlimmer mit Bugs. Aber erstmal muss die Konsolenversion fertig werden weil die zu MS/SONY zur Prüfung muss. Danach wird sich voll und ganz den Bugs in der PC Version gewidmet. Bis dahin bleibt nur Bugs reporten im WMD und nicht hier. Mit spielen wird in den nächsten 2 Wochen nicht viel werden.

Die Builds werden übrigens nicht großartig geprüft. Die werden Produziert, kurz gestartet und dann raus damit. Wenn es sehr grobe Bugs gibt, gibts kein Build (wie am Freitag) weil der Produktionsprozess und das hochladen mehrere Stunden dauert. Es geht jetzt, wie gesagt, nur noch um das Finden von Bugs. Diese zu beheben ist eine andere Sache die erst stattfinden wird wenn die Konsolenverionen RC sind.

PS: Wahnsinn wie viele Entwickler hier sind. Ihr wisst echt wie man Spiele macht, Hut ab! Im WMD wurde nun oft genug gesagt dass jedes Spiel in der Finalen Phase erst mal Katastrophal ist. Und das sagen nicht nur die Devs sondern auch ein paar andere Entwickler die nur Member sind.

Oder ihr könnt den Kalender einfach nicht Lesen... Ihr tut ja gerade so als würde das Spiel am Wochenende erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dominiczeth schrieb:
PS: Wahnsinn wie viele Entwickler hier sind. Ihr wisst echt wie man Spiele macht, Hut ab! Im WMD wurde nun oft genug gesagt dass jedes Spiel in der Finalen Phase erst mal Katastrophal ist. Und das sagen nicht nur die Devs sondern auch ein paar andere Entwickler die nur Member sind.

Da hast du natürlich recht. Aber das liegt eben daran, dass es bislang nicht Usus war, dass die Spieler jedes Build zur Verfügung gestellt bekommen. Wenn hier jemand fragt, warum diese nicht entsprechend getestet werden, dann kann man sich ein Grinsen nicht verkneifen :)

Wobei ich auch denke, dass es einige Updates benötigen wird, bis PCars dort ist wo es hin will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
234 235 236
Antworten
4.715
Aufrufe
403.314
111 112 113
Antworten
2.247
Aufrufe
366.880
Zurück
Oben