• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich muss man das nicht mal mehr einstellen. Es kommen ja glaub ich auch tägliche Updates für Juniors.
 
Metaxa7 schrieb:
Hallo, kann seit dem letzten Build einfach nicht mehr fahren, gebe alles ein, er lädt und es kommt das Anhang anzeigen 452507
Das selbe hier. Bei mir ist es aber das Build von gestern (10.11.). Spiel hängt sich beinahe bei jedem Ladevorgang auf. Gern auch ohne Rückmeldung. Ich warte einfach mal ab, momentan kommen ja jeden Tag neue Builds. Auch für Junior-Accounts, um die Frage zu beantworten.
 
Jou

Mit heutigen build kannste das Game mehr als nur in die Tonne treten,hängt sich wie schon erwähnt fast bei jedem ladevorgang auf.
da stellste ein ne viertel stunde,dann kämpft man sich durch die komischem Menüs und dann die ewigen aufhänger.

Ne Danke Cars kannn mir einstweil gestohlen bleiben :freak:
 
Also bei mir läuft es top , hatte gestern 1 Absturz beim renn laden. Das kommt bei mir einmal in Monat vor. Woran es lag kann ich nicht sagen . Spiel neu gestartet und es ging . Ich habe das Spiel noch nicht 1 mal neu installiert .
 
also ich habe es nochmal komplett deinstalliert und alle Updates bis gestern geladen, doch das Problem bleibt,
einige starten, einige nicht :(
 
:watt:

Da hast wohl was falsch gedeutet... Hellseher wirst dann wohl nich mehr werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
paulaner68 schrieb:

Aha keine Ahnung wie Du schaust aber guck ma selbst :)

ghllvvww.jpg
 
Ne Du irrst gewaltig.
Keine komischen Mods die es ja zu genüge gibt.
Nicht mal Xxx Strecken rein gar nix.
Müll gibts nich :)
 
sagt mal eben, habt ihr auch das problem dass egal welche livery (alle außer 'custom') ihr wählt, ihr dann beim fahren selbst die customlivery zugeordnet bekommt? da ich keine runtergeladen habe ist mein wagen halt immer weiß mit den grauen streifen durchzogen, eben wies halt aussieht wenn man keine spezifische custom livery hat. das nervt irgendwie. jemand eine lösung?
 
Ich hatte das mal wenn ich keine lackierung auswählte.
Aber ansonst immer alles gut :)
 
th3o schrieb:
sagt mal eben, habt ihr auch das problem dass egal welche livery (alle außer 'custom') ihr wählt, ihr dann beim fahren selbst die customlivery zugeordnet bekommt? da ich keine runtergeladen habe ist mein wagen halt immer weiß mit den grauen streifen durchzogen, eben wies halt aussieht wenn man keine spezifische custom livery hat. das nervt irgendwie. jemand eine lösung?

Fehler ist im WMD Portal bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
234 235 236
Antworten
4.715
Aufrufe
403.450
111 112 113
Antworten
2.247
Aufrufe
367.066
Zurück
Oben