• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Time-Trial -> gähn !
Warum keine richtigen Races ?

Grüße
 
Ich wäre auch für ein richtiges Rennen. Vielleicht mit dem Gulf, der macht mir momentan am meisten Spaß.
 
mich nervts dass ich spätestens nach 3-4 runden mikroruckler bekomme :(
das verdirbt mir allen spaß und es ist auch das einzige spiel wo das passiert, insofern kanns nicht an der temp. der graka o.ä. liegen.
 
Aber du bist anscheinend auch der einzige DEM das passiert. Beobachte mal alle Daten, vllt läuft der Grafikspeicher voll oder eine Hintergrundanwendung löst das aus. Das Spiel selber isses sicher nicht. Das ist vllt der Auslöser eines anderen Problems dass du hast.

Edit: Bitte nicht falsch verstehen, aber das Spiel kann hier nicht die einzige Ursache sein. Da muss noch was anderes sein.
 
Im pcars-forum.com bietet ein User sein Senior Toolpack zum Verkauf an. Vieleicht gibt es hier jemanden, der Interesse hat.
 
Noch mindestens ein ganzes Jahr bis Release :o
Hoffentlich dann auch gleich für PS4 und Xbox 720(oder wie sie auch heißen wird).
Sofern es denn so stimmt, offiziell hat wohl noch keiner Stellung dazu bezogen, einer der Mods soll das im WMD von sich gegeben haben:
A moderator at WMD's forum portal confirmed that Project CARS is currently scheduled for a Q2 2014 release. In other words, we are looking at a possible April 2014 release (at best), meaning that Slightly Mad Studios will be fool not to release this title on next-generation consoles.

http://www.dsogaming.com/news/project-cars-is-now-scheduled-for-a-q2-2014-release/
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-PC-238576/News/Project-Cars-Erscheinungstermin-zweites-Quartal-2014-verschoben-1066287/
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/28712/2131259/Project_CARS%7CStartschuss_faellt_fruehestens_im_April_2014.html
 
Insofern Sony und Microsoft das zulassen wirds auf den next Gen Konsolen kommen. Anscheinend entscheiden die Konsolenhersteller welche Spiele auf die nextGen Konsolen kommen solange die noch nicht auf dem markt sind.
Aber SMS ist nicht blöd, es wird sicher auf den next Gen Konsolen erscheinen, vllt bloß bisschen später (je nachdem wann die die Dev Konsolen bekommen)
 
Hat AndyT nicht letztens noch geschrieben, dass die Verschiebung auch was mit neuen Konsolen zu tun hat? Denke mir auch, dass man es auch auf die NextGen-Konsolen bringen möchte..

Mit nem passenden Publisher wäre das warscheinlich alles etwas einfacher. Aber wer weiß, welche Pläne man da hat. Oder glaubt ihr, dass SMS das Spiel selbst publishen will?
 
Es wäre auch ehrlich gesagt unsinnig, da die Portierung auf die neuen Konsolen wahrscheinlich nur einen Bruchteil der Arbeitszeit braucht wie für PS3 und Xbox 360 aufgrund der Hardware die ja eben ähnlich der in PCs ist, wenn da überhaupt noch viel portiert und geändert werden muss.
Davon ab werden diese Versionen dann sicher auch den vollen Umfang haben wie auf dem PC, die gleiche schöne Grafik und die vollständige Physik.

Wird schon.
 
bambadidi schrieb:
Mit nem passenden Publisher wäre das warscheinlich alles etwas einfacher. Aber wer weiß, welche Pläne man da hat. Oder glaubt ihr, dass SMS das Spiel selbst publishen will?

Publisher ist ja in erster Linie für das Marketing und als Geldgeber zuständig. Also wozu einen Publisher? Finanziert haben wir das Spiel und das Marketing läuft durch die vielen Talentierten Member prächtig. Ich kann mich an kein anderes Rennspiel erinnern was so einen Pressetrubel schon 1,5 Jahre vor veröffentlichung hingelegt hat.

Ich weiß bloß nicht wie sich das ganze auf die Konsolen auswirkt. Die Jungs von Nintendo haben das Projekt zumindest schonmal ins Herz geschlossen ;) Und warum sollte Sony und Microsoft das nicht tun? Wird schon alles werden.
 
Naja Sony und Microsoft werden bestimmt eher ihre eigenen Marken (Gran Turismo und Forza) unterstützen. Aber wie schon gesagt wurde, es sollte nicht allzu schwer sein, dass Spiel auf die PS4 zu portieren dank der Architektur usw.
 
Warum kann man eigentlich nicht mehr Upgraden, obwohl die 3,75 Millionen noch nicht erreicht sind?
MFG
 
Weil die ganze Angelegenheit gerade von der FSA geprüft wird. Also ob die ganze Sache mit der Finanzierung auch rechtlich legal ist usw.. Aber leider zieht sich das ganze nun schon ewig hin...
 
Weil die Crowdfounding Methode gerade von der Britischen Finanzbehörde geprüft wird. Das geht aber schon einige Monate so und wird bestimmt noch eine Weile dauern.

Edit : Zu Spät :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
234 235 236
Antworten
4.715
Aufrufe
403.360
111 112 113
Antworten
2.247
Aufrufe
366.943
Zurück
Oben