• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, es gab noch ein weiteres externes Investment in Höhe von 500.000€

Grüße
 
Weil SMS ihren Anteil von 1,5 Mio. auf 1 Mio. gesenkt hatte, damit die User noch upgraden konnten...
 
Ja, weil SMS seinen Beitrag von 1,5 Millionen Euro auf 1 Million Euro herabgesetzt hatte, damit zuerst noch neue Leute einsteigen und dann nur noch die schon beigetretenen Leute ihre Toolpacks upgraden konnten.
Dann kam aber die FSA dazwischen und seitdem ist es für alle gesperrt.

Edit: Siehst du was du anrichtest? 3 Leute die dir dasselbe erzählen ;) (mehr oder weniger)
 
DaysShadow schrieb:
Noch mindestens ein ganzes Jahr bis Release :o


Release 2014 ist doch schon lange bekannt. Das genaue Quartal auf der anderen Seite ist nicht bekannt, hier spinnen sich die Newsseiten wie so oft einen zurecht.
 
Jop das stimmt. Zudem sollte man eins nach dem anderen angehen. Das nächste ist erstmal der Schritt von preAlpha zu Alpha. Das heißt alle Features einbinden und Fahrzeugliste komplettieren. Dann gehts mit optimieren weiter. Ist das soweit komplett gehts in die Beta zum Bugfixing und für den letzten Feinschliff. Erst ab dem Stand wird das Releasedatum konkreter.
 
Ein konkretes Datum kann man wohl erst bestimmen, wenn das Spiel im Beta Status angekommen ist. Aber jetzt im Pre-Alpha, da kann doch keiner ein Quartal nennen. Hat man doch gesehen, wie sinnvoll das ist, als noch 2013 im Raum schwebte. Ein Moderator kann sowieso nichts bestätigen, echt lachhaft wie billig sich die Newsschreiber eine News zusammenfixen.
 
Ralf555 schrieb:
Ein Moderator kann sowieso nichts bestätigen, echt lachhaft wie billig sich die Newsschreiber eine News zusammenfixen.
Warum sollte das in dem Fall nicht so sein ?
Die Moderatoren im WMD-Portal sind schließlich größtenteils Entwickler bzw. an der Entwicklung direkt beteiligte Personen.

Grüße
 
Weil nur Mitglieder von PCars den Durchblick haben und wissen was vor sich geht und alle Spielemagazine darauf angewiesen sind sich News zu PCars aus den Fingern zu saugen, sodass es unmöglich ist, dass das was berichtet wurde auch stimmt ;)
 
Die Facebookseite scheint ne Zeit lang ja die größte Informationsquelle gewesen zu sein. Da er nun jetzt auch nix mehr schreibt was neues angeht ist es schwer geworden für die Presse an guten "Stoff" zu kommen. Es gibt paar Presse Accounts im WMD und die scheinen das echt kaum zu lesen :D
 
Karbe schrieb:
Warum sollte das in dem Fall nicht so sein ?
Die Moderatoren im WMD-Portal sind schließlich größtenteils Entwickler bzw. an der Entwicklung direkt beteiligte Personen.

Grüße


Weil ein Moderator das Forum moderiert und nichts mit der Entwicklung von pCARS am Hut hat. Eine Bestätigung wirst du von einem Moderator nicht bekommen. Nicht zu vergessen das die Quellenangabe fehlt. Wenn schon irgend ein Dödel an Newsschreiber einen Forenbeitrag aus dem Kontext reißt, soll er gefälligst den Link angeben damit man sich selber ein Bild machen kann.
 
Funding geht weiter und PS4 offiziell bestätigt. GOAL! :D Und nächste Woche wird das Funding evtl schon wieder eröffnet :o
Ach ja für die PS4 wird es wohl evtl ein eigenes Funding geben weil der 3,75M nur für die 4 Plattformen waren (XBOX, PC, PS3 und WiiU)

Damit erwarte ich dann auch einige neue Lizenznachrichten :D

Und ach ja: Es ist jetzt offiziell ein Investment ;)
 
dominiczeth schrieb:
Und ach ja: Es ist jetzt offiziell ein Investment ;)

Da stellt sich die Frage, ob Erträge daraus mit 25-%tiger Abgeltungssteuer zu versteuern sind - insofern man den Freibetrag überschreitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
MichaelMros schrieb:
Da stellt sich die Frage, ob Erträge daraus mit 25-%tiger Abgeltungssteuer zu versteuern sind - insofern man den Freibetrag überschreitet.

Das ist die Frage ;) Aber in der Richtung kenne ich mich nicht aus. Ich weiß auch nicht wie das dann geregelt wird. Das werden wir schon erfahren wenn es offiziell wird.
 
Nunja, der Freibetrag liegt bei 801,00 € - das wäre wohl selbst mit meinen beiden Senior-Toolpacks ziemlich optimistisch. :D Aber (deutsche) "Manager" und aufwärts sollten sich informieren.
 
Ok also unsere bisherigen Beiträge sind keine "echte" Investition so wie ich das verstanden habe. Das einzige was sich geändert hat, ist, dass man nun offiziell einen Refund anordnen kann ohne Nennung von Gründen. Für mich gar keine Frage: Ich bleibe natürlich!
 
Ich auch. Und da ich mich auch sehr für die PS4 Version interessiere werde ich wohl da auch ein bisschen Geld rein stecken. Den bestehenden Account kann man ja leider nicht mehr upgraden.
 
Funding wird nicht wieder eröffnet für das jetzige System welches die Plattformen PC, PS3, XBox360, WiiU umfasst. Member/Investoren können aber in PS4 und Xbox720 investieren und haben trotzdem Zugriff zur PC Version.
 
Weiß net so ganz, was ich davon halten soll. Würd lieber meinen jetzigen Acc upgraden, um Zugriff auf alle Strecken usw. zu haben. Keine Ahnung ob ich das richtig verstanden hab, aber was bekommen dann die, die in Zukunft in das Next-Gen-Projekt investieren? Vollversion der Konsolenversion? Verwirrung :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
234 235 236
Antworten
4.715
Aufrufe
403.360
111 112 113
Antworten
2.247
Aufrufe
366.943
Zurück
Oben