• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
th3o schrieb:
ultimative herausforderung: asano lmx, helmsicht, piratenaugenklappe bei sich selber drauf, sonnenbrille auf, realen helm aufsetzen, ingame nachtzeit einstellen und auf zeitenjagd auf die nordschleife gehen. :D

=) haha der war geil...
 
Mkase schrieb:
In pCars wirst Du selber entscheiden können, ob Du mit Openwheelern oder Dachautos Deine Karriere bestreitest, denn es wir eine verzweigte Karriere sein.


Oh das wäre natürlich super :)
 
ich will einfach nur ein 1990er jahre indycar, dann bin ich für mein racer-leben glücklich ^^
 
ak1504 schrieb:
Oh das wäre natürlich super :)

Das IST Super :p Du hast in der Karriere komplett freie Wahl zu welchem Team in welcher Klasse du möchtest (vorrausgesetzt das Team will dich) ;)
Man kann sich das ähnlich vorstellen wie in Fifa im Trainermodus wo man auch nur zu Teams wechseln kann die was von einem halten. Übrigens wird auch der Kalender so ähnlich aufgebaut werden.
 
In den letzten Tagen geht es ja richtig voran. Freu mich richtig auf die Karriere. Klingt super.
 
die sollen mal noch mehr fahrphysik-gurus einstellen damit die bereits im spiel vorhandenen autos schneller angepasst werden :)
 
Dahinter steht aber kein Sinn, es ist noch ein gutes Jahr Zeit. Warum sollten die Autos also schneller angepasst werden? ;)Wenn die bis dahin fertig sind, dann ist alles gut. Zudem finden sich solche Leute kaum...
 
dominiczeth schrieb:
Das IST Super :p Du hast in der Karriere komplett freie Wahl zu welchem Team in welcher Klasse du möchtest (vorrausgesetzt das Team will dich) ;)
Man kann sich das ähnlich vorstellen wie in Fifa im Trainermodus wo man auch nur zu Teams wechseln kann die was von einem halten. Übrigens wird auch der Kalender so ähnlich aufgebaut werden.


Sorry kann mit Ballspielen virtueller Art und im RL nix anfangen... Boa wie ich Fussball hasse :D

Aber ich weiß was du meinst.
 
dominiczeth schrieb:
Dahinter steht aber kein Sinn, es ist noch ein gutes Jahr Zeit. Warum sollten die Autos also schneller angepasst werden? ;)Wenn die bis dahin fertig sind, dann ist alles gut. Zudem finden sich solche Leute kaum...

och man domi, warum läßt du einen eigentlich nie einfach mal eine gefühlsaussage machen ohne gegenkommentar :)
die rationelle seite ist mir doch auch klar.
wer kennt es denn nich, dass man gerne sachen sofort jetzt und hier haben möchte? nur dieses verlangen habe ich ausgesprochen...erlaube mir das doch ;)
 
Keine Angst, das Gefühl hab ich doch auch :D Mir ist bloß langweilig... :p
Ich würde ja am liebsten auch direkt ein fertiges Spiel haben wollen, aber soweit ist es halt noch nicht ;)
 
Ab wann kann man wieder einsteigen bei pCars..? Hab was von nächster Woche eventuell gelesen...
 
Eventuell. Ist dann aber für die NextGen-Entwicklung. Man soll aber dann wohl die PC builds spielen können...
 
Jop kann ich so bestätigen. Ich glaube da werd ich mir auch nen Account holen :D
 
Hy

aha hat sich das lesen sich jetzt doch ausgezahlt ;)
jap das wäre echt klasse,diesmal bin ich dabei.

was würde ein Account eigentlich kosten,gibts da ev info ?

lg
 
Es gibt noch keine Infos diesbezüglich.

Grüße
 
Ich denke die Kosten werden ähnlich sein. Wird man aber sehen wenn es rankommt.
 
hi
gibts heut garkein update? :(^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
234 235 236
Antworten
4.715
Aufrufe
403.317
111 112 113
Antworten
2.247
Aufrufe
366.886
Zurück
Oben