1. #1
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Mai 2004
    Beiträge
    111

    Exclamation Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde, game.dat Prob (orig!)

    ich habe Schlacht um Mittelerde von der originalen installiert und gepatched, der Fehler kommt wenn ich mit der orig dvd spiel UND wenn ich mit nem image in daemon tools spiele!


    Weiß' wer, was das soll?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Admiral
    Dabei seit
    Mai 2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    8.069

    Re: Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde, game.dat Prob (orig!)

    ja, das ist Richtig... soweit ich weiß, mag das Spiel die CD-Emulatoren nicht wirklich. Kannst Glück oder auch mal Pech haben. Leg die orig. DVD ein und dann probiere.
    Dolce und Gabbana? Ich trage Heckler und Koch!
    Mein System
    -Mein Youtube-Kanal-
    -PCMark 8 Punkte-
    -3DMark 11 Punkte-

  4. #3
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    616

    Re: Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde, game.dat Prob (orig!)

    zu Problemen kann es zu diesem Game.dat Problem auch kommen wenn man sein System
    übertaktet hat! Einfach mal versuchen alles auf default zurück zu stellen !
    "Et iss nich alles Fett was glänzt"

  5. #4
    Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mai 2004
    Beiträge
    111

    Re: Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde, game.dat Prob (orig!)

    Das prob kommt auch wenn ich die orig. DVD drin hab und emulatoren aus habe!
    Ich habe NIX übertaktet bei mir!

  6. #5
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mai 2004
    Beiträge
    278

    Re: Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde, game.dat Prob (orig!)

    ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus, aber evtl. kannst du das Microsoft C++ ding da mal updaten

  7. #6
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Okt 2004
    Beiträge
    50

    Re: Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde, game.dat Prob (orig!)

    ich hatte das auch , der grund war das ich meine graka mit riva tuner auf 3d werte , also 500/900mhz getaktet hab. irgendwann hatte ich den riva tuner mal deinstalliert , und schon lief alles wie am schnürchen.
    mittlerweile tritt das problem auch mit riva tuner nicht mehr auf , ich hatte zu der zeit den nvidia 61.93 treiber. jetzt ist der 71.84 installiert , vielleicht ist es bei dir ähnlich ..

  8. #7
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2004
    Beiträge
    1.411

    Re: Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde, game.dat Prob (orig!)

    hast du clone dvd oder ähnliches am pc? kann auch an dem liegen.du spielst schon ohne trainer,oder? bei nem freund hat der zum gleichen fehler geführt.lösch einfach mal dein brennprogramm wenns so was wie clone ... ist.

    MfG

    chaosbimpf

  9. #8
    Commodore
    Dabei seit
    Mär 2004
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    5.101

    Re: Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde, game.dat Prob (orig!)

    Komischer Fehler

    Es kann eigentlich nur an Treibern, CloneDVD, Deamon Tools oder sonstige Emulatoren liegen.
    Rechner@SysProfile
    Thermaltake Xaser VI MX| Asus A4MA78 PRO| AMD Phenom II X4 940 Black Edition@ Groß Glockner| 4096 MB G.Skill PC800CL4| Sapphire 5850 Extreme| WD Caviar Blue 640GB| SyncMaster T220

  10. #9
    Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mai 2004
    Beiträge
    111

    Exclamation Re: Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde, game.dat Prob (orig!)

    Hab Daemon tools und alcohol drauf, aber wieso kommt dann auf einmal irgendwann im Spiel der Fehler? Und der hat sich auch einmal einfach so beendet ohne Fehlermeldung dannach!
    Ich hab nix übertaktet und benutz den aktuellsten ATI CATLYST, ich kann ja ma DNA oder OMEGA Treiber versuchen zu installieren... glaub aba net, dass das was bringt

  11. #10
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2001
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    1.529

    Re: Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde, game.dat Prob (orig!)

    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=12903

    mit hinweis auf o.a. thread geschlossen (ja, gilt auch, ween du angibst, das original zu besitzen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •