News Impressionen: Ein Tag in Berlin bei Caseking

Glückwunsch an den Gewinner.
 
Neben dem "professionellen" Screenshot von Jan, den es auf der Facebookseite von CB zu sehen gibt, werde ich, sobald ich die Hardware zu hause habe, entweder in Text und Bild, eventuell sogar in Videoform, eine kleine Doku über den Zusammenbau machen.
 
Bin eig. immer der stille Leser, aber dazu muss ich was schreiben! :D

Einfach genial! Caseking, mein Lieblings Online Shop^^ Ich wäre auch gerne mal dort (auch ohne eine 1000€ Maschine abzustauben :p) Ich hoffe es war ein interessanter Tag bei CK und CB! :) Und Bilder vom PC wären echt cool, um zu sehen was da so für den Betrag entstand. (und der Vergleich zu meinem annähernd so teuren Rechner)
 
Sieht aus als wäre das bei CarKing gewesen.
 
Autos haben ja auch ein Gehäuse. Bei vielen dort ausgestellten Modellen wurde sogar "Casemodding" betrieben, bis hin zu Motorraum-Beleuchtung.
 
Moin,

Glückwunsch zum Gewinn!

Das hört sich ja echt nach einer sehr coolen Aktion an! Das schreit doch förmlich nach einer Wiederholung. Hoffentlich gewinne ich dann mal :D

Berlin ist schon eine geniale Stadt, die ich im November 2011 drei Tage lang genießen durfte :)

Gruß aus der Eifel
René
 
Schöner Artikel, auf sowas habe ich schon gewartet. Nur das eine Bild vom Nachtclub sagt zu wenig aus.
( Oder sind die restlichen Bilder "ausversehen" gelöscht worden? ) :rolleyes:
 
Glückwunsch an die Gewinner!

@ CB ... ihr seid die Besten! Klasse, was ihr möglich macht!
 
Ich finds ein bisschen Schade, dass es keine explizit-kompromittierenden Fotos von der "Nacht" gibt. Hier. Online.
Sex, Drugs & Party und so...
 
Tobi86 schrieb:
Ich finds ein bisschen Schade, dass es keine explizit-kompromittierenden Fotos von der "Nacht" gibt. Hier. Online.
Sex, Drugs & Party und so...

Genau... und die CB Moderatoren mitten drin :evillol:
 
Sehr schön. Hätte ich auch gerne miterlebt, sowohl die "Nacht" als auch den Besuch bei Caseking. ;)
 
Im Prinzip ist der Artikel auch nur Promo für Caseking.
Also ich für meinen Teil werde dort nicht mehr bestellen, aber da macht ja jeder andere Erfahrungen.

Da kauft man sich extra ein 250€ "Silent" Gehäuse von SilverStone und weder der Hersteller noch der Händler kommen einem entgegen, wenn die Festplattengeräusche trotz gedämmtem Festplattenkäfig lautstark auf das gesamte Gehäuse übertragen werden.

SilverStone sagt das Problem wäre bekannt und man müsse sich damit abfinden. Der Händler sieht also auch keinen Handlungsbedarf. Wunderbar!

Klar, Einzelfall. Trotzdem hab ich jetzt meine Erfahrungen gemacht.
 
VERGiL1202 schrieb:
Bevor ich 250 € für ein Gehäuse ausgebe kaufe ich mir für 40 € 2-3 gute Lüfter und für weitere 40 Cent nen Schlüppergummi, mit dem ich die Platten frei schwebend im Gehäuse verbaue...
Und ich bin mir sicher, innerhlab von 14 Tagen hätte CaseKing deine Bestellung auch zurückgenommen. ;)

@Topic:
Schöner Preis deutlich abseits der Norm! Erneut meinen Glückwunsch. :)
 
@Brandkanne: Ein Gehäuse ist für mich auch ein Möbelstück, also sehe ich kein Problem so viel Geld auszugeben.

Das "Brummen" trat erst nach den 14 Tagen auf.
 
Ich hätte mir ein system ohne Hardware aber mit übergeiler Wasserkühlung für 1000 Öcken gegönnt... :freak:
 
Zurück
Oben