News All-in-One-PC für Spieler MSI AG2712 kommt in den Handel

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.902
Auf der CeBIT hatte MSI den vorwiegend für Spieler gedachten All-in-One-PC „Wind Top AG2712“ mit 27-Zoll-Touchscreen und potenter Hardware aus dem Notebook-Bereich angekündigt und gezeigt. Nun kündigt der Hersteller den Marktstart an: Ab Ende April soll der Windows-8-Komplettrechner in Deutschland erhältlich sein.

Zur News: All-in-One-PC für Spieler MSI AG2712 kommt in den Handel
 
Mir fällt nun kein Coregamer Titel ein den man mit Touch spielen könnte... 2200€ die spinnen doch :D
 
Total irrsinnig sowas auf den Markt zu werfen.
Kann man sich für 2200€ auch selbst nen PC mit Anlage, Screen und Tastatur und Maus zusammenstellen und man hat ein merkbar besseres Ergebnis :D
 
Und dann auch noch billiges Hochglanz-Plastik... Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll!
 
Ladys and Gentleman, der Rechner der Zukunft. Schaut chique aus, ist ein Wegwerfprodukt (VRAM Korrupt? CPU durch? Alles kaputt!), das einzige, das fehlt ist eine Art Wii-Mote (dafür würde sich auch W-8 RICHTIG gut anbieten) und ein akzeptabler Preis, dann wird das die Tower sicher bald beerben.
 
Jethro schrieb:
Kostet zwar soviel wie ein Imac aber immerhin MSI gibt wenigstens 2 Jahre Garantie drauf.

Für 100 € Aufpreis hat der iMac 3 Jahre Garantie...
 
Sind 180€, nochmal fast 10% vom Gerätepreis extra zu verlangen ist bei den Preisen schon dreist.
Aber bei fast 300€ für eine 1TB Platte wenn die mal defekt sein sollte, 500€ für das Display oder 400€ für die 128GB SSD ist man gezwungen die Garantieerweiterung mit zu kaufen wenn man das Teil bei einem defekt nicht wegschmeißen will.

Denke jedesmal ich spinne wenn ich nen KVA für nen Imac erstellen muss und die Apple Preise sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Da hat man also jetzt ein großes Gehäuse und nimmt dann nicht die GTX680M? Dafür aber nen i7 mit dem die wenigsten Spieler was anfangen können.

Die seitlichen USB-Buchsen & Cardreader sind auch an ner bescheuerten Stelle. Erst mal um den Tisch laufen...

Ach ja: Schwarzer Klavierlack ist sooo 2006. Muss da jedesmal an den Samsung 226BW denken...
 
Da fällt mir nichts mehr dazu ein... so viel Geld für eine besch***** Mobilgrafik in einem System, das wahrscheinlich nach der ersten langen Zocksession fast schon den Hitzetod stirbt.

Manchmal glaube ich, die meisten Deutschen wohnen zu viert auf 20 qm, da anscheinend kein Quadratzentimeter Platz für einen Rechner verschenkt werden darf - koste es, was es wolle! ;)
 
eine frage: WAS MACHEN DIE OBEREN CHEFETAGEN VON MSI ?!!!! wie kommt man darauf sowas auf den markt zu werfen?! für 2000€-2200€ bastel ich mir ja lieber selbst einen pc und dazu dann noch 3xIPS Monitore à la Eizo Foris und top gamer tastatur+maus+headset+akzeptables 5.1 surround system :freak:
 
Schaut aus wie viele Samsung TFTs.
Ich finde die Idee ganz gut. Solange das Ding nicht sehr laut ist, ist alles in Ordnung. Es dauert sicher nicht lange, bis der Preis sinkt (oder andere Hersteller billigere Kopieen auf dem Markt werfen).
 
Das ist doch kein Tablet. Das ist ein AiO.
Dass man damit gamen kann, wird ja durch den recht potenten Grafikchip sichergestellt. Ich sehs als würdige Alternative zu den iMacs für Leute, die den Plattform nicht wechseln wollen und trotzdem so ein AiO haben wollen. Ich denke aber nicht, dass viele so was wollen. Aber manche wären dankbar..bestimmt. ;)
 
Die Idee der alles in einem Geräte ist ja gar nicht schlecht, nur warum bedient man sich bei guten 70cm in der Diagonalen nicht der günstigeren und effektiveren Desktopkomponenten.
Bei diesen riesigen Abmessungen kann ich meinen Rechner komplett dahinter verstecken ohne das es besonders dick wird. Eine echte GTX 670, ein 35/770K und mindestens 3 Laufwerke sollte man auf 4cm Bauhöhe unterbekommen. Da würde man mit ~2000€ wahrscheinlich sogar mehr verdienen, hätte aber wirklich ein Produkt das die Bezeichnung Spieler verdient.

So ist es doch nur Mist und läßt mich an der Marke zweifeln.
 
wenn man 2200 euro für sowas hat hat man doch sicher auch 2 räume vllt? Wenn ja dann kann man sich ja nen loch durch die wand bohren dort die kabel durchlegen und noch ne schaltung fürs anschalten usw was man eben braucht auf die andere seite legen. Wenn man alles schön sauber verlegt kann man sich egal welchen bildschirm dazukaufen und hat sich einiges an geld gespart und ist im design nicht eingeschränkt.

Weil das aber wohl eh keiner macht der 2200euro hat kann ich mir schon vorstellen das sich paar dumme finden werden die sagen ja das is super geeil muss ich haben.
 
Zurück
Oben