[Kaufberatung]iPod classic Dockingstation mit Output via Cinch

Maj0r Muffin

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
565
Hiho Leute,

Ich würde gerne an mein Sony STR DB 840 mein iPod classic 160Gb anschließen. Bisher habe ich ihn gelegendlich über ein Adapterkabel zu Klinke angeschlossen .... Allerdings ist die Lautstärke dann sehr begrenzt und der Akku entlädt sich.

Ich suche jetzt eine Möglichkeit das alles direkt über Cinch zu machen.

http://www.amazon.de/Onkyo-DS-A3-Do...ipod+classic+dockingstation+mit+cinch+ausgang soetwas eben.

Meine Frage ist jetzt als erstes einmal wird der iPod dann in den Modus (Verbindung) gestellt und reagiert nurnoch auf die Fernbedienung ?

dann noch ... Ist ein deutlicher Unterschied zu meiner jetzigen vorläufigen Lösung zu hören ?

Und als letzes ... Kennt ihr noch andere Geräte/Möglichkeiten soetwas umzusetzen ?

Desweiteren habe ich noch die Möglichkeit den in meiner Signatur stehenden Fujitsu Desktop dafür zu benutzen. Allerdings müsste ich dann eine Soundkarte dafür kaufen oder den Toslink Ausgang an der GTX470 welche ich darin verbaut habe benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben