News Samsung Galaxy S4 ab heute im Handel erhältlich

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.171
Anderthalb Monate nach Vorstellung des Samsung Galaxy S4 in New York ist der Verkauf des neuen Samsung-Zugpferdes in Deutschland offiziell angelaufen. Auch in diesem Fall lohnt es sich für Interessenten, einen genauen Blick auf die verfügbaren Angebote zu werfen, denn die Preise variieren stark.

Zur News: Samsung Galaxy S4 ab heute im Handel erhältlich
 
Hab eine Email erhalten von Preis24 erhalten - über die ich mein neuen Vodafone vertrag abgeschlossen habe. Zitat:
! Auslieferungszeitpunkt in Deutschland ist ab dem 28.4. Ab diesem Datum erwarten wir auch die ersten vereinzelten Geräte. Wir gehen derzeit davon aus, dass wir in den ersten Mai-Tagen auch entsprechende Mengen bekommen, um alle Bestellungen zu bedienen. Sobald die Geräte bei uns eintreffen, liefern wir diese auch im 48h Express Ident mit der DHL an Sie aus."

ALso auch hier erst im Mai,
 
Eigentlich freu ich mich immer, wenn neue Hardware vorgestellt wird, aber das Galaxy S4 ist ja mal sowas von uninteressant... Vor allem wegen der Kern-Verarsche.
 
Mein Galaxy wird heute bei mir eintreffen, laut DHL-Sendungsverfolgung wurde es um 08 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen.
 
Wäre nett wenn ihr dann mal ein kleinen Testbericht über das S4 machen könntet :)
 
weiß man inzwischen, ob wirklich irgendwann die Exynos-Version nach DE kommt? Es sollte ja angeblich hier beide geben
 
Mein S4 ist schon da :)
Geiles Teil :D
 
Ich hatte eigentlich gelesen das die exynos variante definitiv nicht nach Deutschland kommen wird.
Warum auch? Das wäre marketingtechnisch ein schuss ins Knie für Samsung nach 3-4 Monaten das Galaxy S4 in 2 Versionen anzubieten. Das wäre glaub ich ein ganz schöner aufschrei.
Ich behaupte mal: in 6-10 Monaten wird es ein Galaxy S4 "Plus" geben, wo dann die neue CPU drin ist. aber nicht unter dem hauptnamen Galaxy S4...
 
721 euro bei O2 wie bitte ....???

Wie kann man dafür soviel Kohle verlangen ,ne da bleibe ich lieber bei mein Huawei und kann mir nächstes Jahr wieder ein neues davon holen,das kam grade mal nur 121Euro. :rolleyes:

Werde ich ehr auf das Huawei P1 oder P2 setzen Made in China tut es auch . :D
 
Zuletzt bearbeitet:
... Für das kleinste Modell müssen in der offenen Variante ohne Netzsperre derzeit knapp 610 Euro einkalkuliert werden, für das mittlere circa 750 Euro. Die Variante mit 64 Gigabyte Speicher, deren Start hierzulande noch immer nicht feststeht, wird für 800 Euro geführt. ...
:o

Für die Preise kann ich mir doch doch schon nen guten Spiele-PC :utripper: mit ner AMD 6300-CPU
und für den letzten Preis, nen tollen hochwertigen PC zusammenstellen? :cool_alt:

Was sind denn das für Mondpreise :watt: , für nen einfaches Telefon? :mad:


zu unten,
@xtreme80,

was meinst du mit "nen 5-er zu haben"?
Im Lotto nen Fünfer? :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, sonst heißt es immer "wer kauft das teure Apple Zeugs?", jetzt wollen die schon für ein Stück billiges Plaste knapp 700€ :lol:

Bin ich froh ein 5er zu haben! :D

Wenn ich jetzt schon im Internet lese was das Gerät für Fehler hat. ;) 9GB frei von 16GB, wird heiß wie sau usw.
 
Im Mobilcom-Debitel Shop ist es lagernd :)
Allerdings ausschließlich in weiß
 
Jan schrieb:
ComputerBase wird einen Test des Smartphones veröffentlichen, sofern sich das Gerät in unserem mehrtägigen Alltagstest bewiesen hat.
Eine äußerst sonderbare Formulierung, wie ich finde. "Sofern" steht für "vorausgesetzt, dass", der Satz lautet also: "ComputerBase wird einen Test des Smartphones veröffentlichen, vorausgesetzt dass sich das Gerät in unserem mehrtägigen Alltagstest bewiesen hat."
Ihr veröffentlicht den Testbericht also nur, wenn das S4 gut abschneidet, oder wie jetzt?
 
Scheisse, mein S2 läuft und läuft...und das auch noch so schnell wie am ersten tag ^^
 
gesalzene Preise für ein Stück plastik, was noch zusätzlich (wie alle Handys) erhöhter Gefahr des Diebstahls und Untergangs (durch Herunterfallen) ausgesetzt sind? Und ich dachte schon, ich wäre mit nem neuen Notebook teuer dran.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben