News Google Transparenzbericht für das zweite Halbjahr 2012

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Google hat seinen halbjährlichen Transparenzbericht veröffentlicht, der die Löschanfragen und Auskunftsersuchen von Behörden aus aller Welt dokumentiert. Aus der statistischen Auswertung geht hervor, dass die Anfragen weiter ansteigen. Dabei spielen Verstöße gegen das Urheberrecht seit 2010 lediglich eine untergeordnete Rolle.

Zur News: Google Transparenzbericht für das zweite Halbjahr 2012
 
...der nahelegte, der Politiker habe während seiner Regierungszeit nebenbei Firmen beraten,...

Falsch. Eine Firma kann man nicht beraten, höchstens ein Unternehmen. Zitat Wikipedia:

Eine Firma (abgekürzt: Fa.; von lat. firmare „beglaubigen, befestigen“) ist der Name, unter dem ein Kaufmann seine Geschäfte betreibt, seine Unterschriften leistet und unter dem er klagen und verklagt werden kann (§ 17 HGB).

BTT: Interessant wäre mal, worum es bei dem Abgeordneten genau ging.
 
Zurück
Oben