Bild friert beim spielen ein

UnholyThoughts

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
17
Hallo,

Ich habe das Problem, dass das Bild beim spielen einfriert. Zum ersten mal trat das Problem vor 2 Jahren auf und kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären was das sein könnte. Allerdings habe ich meinen Computer seitdem nicht mehr entstaub und gesäubert. Ich habe den Computer seit genau 4 Jahre und wollte den eigentlich noch nutzen, da er sonst immer gut lief. Aber ich weiß nicht wie ich den Computer entstauben ohne die hardware zu beschädigen.

PS: Ich habe ein GTS 250 von XFX 512 MB
 
Nenn uns doch mal mehr daten zu deinem System.
Entstauben kannst du ihn meinetwegen auch mit dem Staubsauger, achte aber darauf das du die Lüfter festhältst wenn du sie absaugst.

Bis jetzt könnte es so ziemlich alles sein was deinen Fehler produziert, aber auf Staub würde ich nicht tippen.
 
System:
XFX GTS 250 512 MB
4GB Ram von G.Skill
620 Watt Netzteil von Coolermaster
Asus A Square Kühler
MSI Motherboard MS-7519
Intel Core 2 Duo E8500
Bios Version American Mgeatrends Inc. V.1.5 12.08.2008
Windows 64-Bit Professional
 
Saubermachen ( CPU & GPU ) kann sicher nicht schaden.
 
Zurück
Oben