Heimnetz kann nicht verlassen werden

iTutHD

Cadet 4th Year
Registriert
März 2013
Beiträge
83
Hallo,

ich möchte mein Hemnetz mit meinem Notebook verllassen oder löschen. Wenn ich unter meinem Win 7 Home Premium 64 Bit in die Systemsteuerungen auf Netzwerk und Internet und dann auf Heimnetzgruppe gehe, klicke ich auf Heimnetzgruppe verlassen... Dann öffnet sich ein neues Fenster auf welchem ich nochmals auf Heimnetzgruppe verlassen klicke. Wenn ich das getan habe Steht unten bei mit "Ihr Computer konnte nicht aus der Heimnetzgruppe entfernt werden."

Kennt wer den Fehler und kann mir helfen? Auf dem PC ist nur ein Benutzerkonto vorhanden welches natürlich Adminrechte hat.

MfG,

iTutHD
 
Notebook mal neu starten und nochmal versuchen, vllt hilfts
 
Habe ich natürlich schon längst ^^

Ich kann auch nix freigeben :(
 
Geht bei mir auch nicht. Ich habe die Datei gelöscht aber nach ca. 8 Min war wieder alles beim alten :(
Hat noch wer eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben