Netzteil-Reviews - Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht das SilverStone Strider Series 600W SFX12V schon auf der Liste? 600 Watt im SFX Format ist interessant.
 
Wann geht es grob weiter mit den billig round up. Und wann kommt so grob der Hoch Watt Test. Das wehre interessant zu wissen.
Herzlichen dank für neue Infos
 
Der Hochwatt-Test kommt die Tage, so der Plan. Das Billig-Roundup wird noch etwas dauern, vorher kommen noch 3 andere Themen. Wie immer gilt: It's done when it's done :)
 
Ah ok alles klar. Herzlichen dank für die Info, und noch großen dank das du dir hier so viel Mühe gibst, und das sehr Professionell machst. Ich hoffe du testest, auch die neuen Dark Power Modelle. Sie sollen laut be quiet ihrer Facebook Seite angeblich im 1 Quartal 2015 erscheinen
 
Freut mich, dass es gefällt.

Ich darf zu Produkten, die noch nicht offiziell angekündigt sind, meist nichts sagen (NDA). Ich werde oft vorab über geplante Produkte informiert und berücksichtige diese bei den Planungen, kann sie aber natürlich nicht in die Liste schreiben. Grundsätzlich stehen be quiet! Netzteile aufgrund des Leserinteresses in D-A-CH sehr weit oben auf der Prioritätenliste. Die Statistik ist da ziemlich eindeutig: Tests zu neuen be quiet! Produkten kommen bei euch an :).

Ich mache in der zweiten Novemberhälfte die weitere Planung für Ende 2014 und Januar 2015. Und ich muss die Liste mal wieder aktualisieren...
 
24 Monate Garantie ist schwach.
 
Servus,

die Liste hier hat in den vergangenen 1,5 Jahren ja ganz gut funktioniert. Danke nochmal für die konstruktiven Vorschläge. Ich denke, wir haben einige Netzteile abseits des Mainstreams gefunden, die einen genaueren Blick Wert waren. Das eine oder andere davon konnte sogar im Test richtig überzeugen. Mein Nachfolger Hendrik Engelbertz wird die Pflege der Liste in Zukunft übernehmen. An dieser Stelle ein herzliches "Vergelt's Gott!, man liest sich.

Viele Grüße
Philip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben