• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Men of War; Assault Squad - Mitspieler gesucht

Leight

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
490
Hallo zusammen,

habe mir neulich auf der suche nach einem guten Strategiespiel Men of War:AS geholt und bin bis jetzt ziemlich begeistert :)

Schön taktisch, nicht zu hektisch aber relativ harte Lernkurve

Da ich so langsam auch im Multiplayer öfters mal ein paar Games mache suche ich deswegen ein paar Mitspieler :)

Gerne auch gegeneinander oder nur zum helfen - mir relativ egal bin da flexibel

Steam: Leight

Ingame: Le1ght

Würde mich freuen wenn sich da ein paar finden würden :)

Gruß

Leight
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist Assault Squad das beste Strategiespiel überhaupt. Ich hab eh alle Men of War Teile bei Steam und auch wenn ich das seit Monaten nicht mehr gezockt habe, könnten wir das ja mal machen. Ist allerdings eine Zeitfrage. Multiplayer hab ich auch nie gezockt, aber ich hätte schon mal Bock drauf. Müssen wir mal in Kontakt bleiben.
 
hab auch noch 2 andere gefunden die ab und zu mal ein paar Runden machen :)
da können wir da mal was arrangieren

vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr *daumen drück*

Hast mich geaddet? Dann schreib ich dir mal

Gruß

Leight
 
Ja mal sehen. Vielleicht ab Donnerstag diese Woche bis Sonntag irgendwann mal.
 
Geaddet hab ich dich nicht. Sitze auf Arbeit^^
 
Zurück
Oben