• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Activision kündigt „Call of Duty: Ghosts“ an

klar, 70 Euro ! wieso nicht 100 Euro ?
 
Mal gucken ob es wieder so geil aussieht wie MW3, aka Augenkrebsgame :D
 
Haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben .... muss ... Geld .... ausm Fenster schmeißen!!!!
 
Yinj schrieb:
COD News auf CB = Shitstorm inc

yep!

"Damit wird auch die Implementierung einer zerstörbaren Umgebung, über die bereits spekuliert wurde, wahrscheinlicher."

Damit würde es CoD endlich auf den Stand eines Spiels von vor 5 Jahren schaffen, wahnsinn!
 
... 70€ - die werden immer bekloppter ... :freak:
 
Geil ey, hol ich mir direkt für die Pläysi ne!
 
wie der trailer einfach gar nichts aussagt.. nicht eine einzige ingame szene.. das hab ich zuletzt auf der playstation 4 präsentation erlebt, dass man etwas vorstellt ohne es vorzustellen.

scheint ein neuer trend zu werden
 
Kommt bestimmt 'ne FB Funktion, wo man seine Krassen 500er Killstreaks teilen kann, die man alle mit 3 fachem Salto geschafft hat.

Whatever ich bin gespannt, was sich ändert. Eventuell wirds ja wirklich mal gut. Trotzdem tendier ich in diesem Jahr eher zu 100% zu BF4. :D
 
Nach BO2, wird es IW mal wieder richten müssen. Gespannt bin ich nur darauf, wie viele Mikrotransaktionen es geben wird und wo ab 2014 der DLC-Wahnsinn generell hingeht.

Edit: @Saphirim jo richtig, da wird so oft das Wort "neu" benutzt, dass man jederzeit davon ausgehen kann, dass nur 50% von dem Gebrabbel stimmen...

IW wird das Genre nicht "neu erfinden" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
70€ Einheitspreis? O.o da muss man sich leider ned wundern wenn die Schwarzmärkte wieder blühen werden.

Außerdem bleibt abzuwarten ob sie was neues liefern ... die letzten Jahre wars auch nichts mit den Versprechungen.
 
Blühende Schwarzmärkte dank reinem MP-Spiel ?? Wohl eher kaum
 
Wenn mal die 70€ der komplette Preis wären. Ich erwarte dazu mindestens 4 DLCs für jeweils 15€, sowie einen Shop, in dem man sich seine Levels für echtes Geld kaufen kann.
 
H3tf!eld schrieb:
klar, 70 Euro ! wieso nicht 100 Euro ?

[ironie=on]
Weil Du für 100€ die Vollversion + 2 DLCs (Pinke-Tarnungen + Plüsch-Aufsätze) bekommen wirst, denk doch mal nach Junge! oO

Und an alle anderen: Ich werde es mir kaufen, wie jedes Jahr. CoD ist bis jetzt immer sein Geld wert gewesen und das, obwohl die seit Jahren die selbe Engine nutzen! Das nenn ich mal ökologisch, weiter so Activision..

[/ironie=off]
 
70€ fürn PC-Spiel + Elite (sind da dann schon die ganzen dlcs drin?)

krass..dafür kriegt man 3 Kopien von dead Island: riptide und dürfte wohl etwas länger spaß dran haben.. zumidnest wenn man sich nicht für dne multiplayer interessiert.


@über mir:

es gibt viele, die kaufen sich iwo die xbox/ps3 Version, zoggen die Kampagne und verticken sie wieder. hab ich z.B. bei jedem cod seit cod3 so gemacht^^ mp juckt mich nicht bzw. hat man als "normalo", der nur mal reinschnuppert, ja eh keine Chance. und die Kampagnen, so kurz sie ja auch sind, haben für nen simplen shooter dann unterm strich doch einigermaßen spaß gemacht. war halt meistens ganz gut inszeniert.. auch wenn viele cod immer hart kritisieren, aber es könnte durchaus noch viel viel schlechter sein (reiner bezug auf sp). wenn dies bei der nächsten konsolengeneration wegfällt und keiner mehr das Risiko eingehen kann, sich ein spiel zu kaufen weil ers nicht mehr verkaufen kann.. könnte das durchaus (hoffentlich) nen knick bei den verkaufszahlen geben. wenngleich natürlich viele Lemminge einfach blind zugreifen.. bei den pc Versionen sind ja schon seit je her wiederverkäufe unterbunden und der laden läuft immer noch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ChriZze schrieb:
wie der trailer einfach gar nichts aussagt.. nicht eine einzige ingame szene.. das hab ich zuletzt auf der playstation 4 präsentation erlebt, dass man etwas vorstellt ohne es vorzustellen.

scheint ein neuer trend zu werden

Nein das ist kein neuer Trend. Das ganze heisst halt auch nicht wie von dir geschrieben Trailer sondern «Teaser». Und hierbei zeigt man keine direkten Spielinhalte sondern macht lediglich Anspielungen auf das Setting etc.

Lebst du hinterm Stein?
 
Mal die ersten Gameplay-Trailer abwarten. Dann wird sich zeigen ob ich wieder kaufe.
Wobei 70 Euro schon etwas hoch ist....
 
Zurück
Oben