News iPhone 5 erhält Update auf iOS 6.1.4

Huy, das Update hat mir einen schrecken eingejagt: Mein 5er hat knapp 10 Minuten gebraucht, dass O2 Netz zu finden nach dem Update!

Dafür hat sich der Wlan-Empfang nach dem Einspielen um 2 Balken verbessert oO
 
Also meins hat sein Netz direkt wieder gefunden, Telekom. Denke das lag an O2 :)
 
"nur" das Audioprofil.. jaja :D

Naja, ich denke der Modemtreiber hat auch nen Update erhalten.
 
ITunes zeigte mir ein knappes GB an Datenmenge an.
Per IPhone sind es die angegebenen 12 MB.
 
angerhome schrieb:
ITunes zeigte mir ein knappes GB an Datenmenge an.
Per IPhone sind es die angegebenen 12 MB.
iTunes bügelt ja auch das komplette iOS neu drauf während OTA nur eine Delta-Aktualisierung ist.
 
angerhome schrieb:
ITunes zeigte mir ein knappes GB an Datenmenge an.
Per IPhone sind es die angegebenen 12 MB.
Das liegt daran, dass in iTunes die komplette Firmware neu geladen wird. Vom iPhone aus findet dagegen ein inkrementelles Update statt.

Edit: Strulf war schneller :-)
 
Davon kann der Android oder Windows Phone User nur träumen, regelmäßige und vor allem aktuelle Updates :)
Ich habe übrigens keine Unterschiede nach dem Update festgestellt (iPhone5)
 
rosenholz schrieb:
Huy, das Update hat mir einen schrecken eingejagt: Mein 5er hat knapp 10 Minuten gebraucht, dass O2 Netz zu finden nach dem Update!

Same here - aber ebenfalls mit der Telekom... Hat gefühlt deutlich länger als sonst gedauert... Aber empfangstechnisch passt (wieder) alles. :)
 
Mein 5er hat nach dem Update via iTunes sofort wieder das Vodafone-Netz gefunden.
Bis jetzt ist alles gleich geblieben.
 
sofort netz, Vodafone. :)
 
Ich hoffe, dass bald 6.2 kommt :(
 
Schöner wäre da doch eher zu wissen: Was kommt mit iOS 7!?
 
Immerhin gibt es regelmäßige Updates.
Dass Apple den Inhalt nicht wahrheitsgemäß angibt, finde ich aber etwas komisch.
Ergänzung ()

Ich glaube, dass es mit O2 nichts zu tun hat. Mein Update hat circa 9 Minuten gebraucht und 3 % Strom verbraucht. Das Netz habe ich nach ungefähr 15 Sekunden Suche wiedergehabt und ich bin auch bei O2.
 
Ich denke, 6.2 wird's nicht mehr geben. Eher kommt iOS7 mit dem 5S direkt auf den Markt. Das dürfte nicht mehr lange dauern.
 
Zurück
Oben