• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

KOTOR 2 alte Militärbasis

nimrod82

Newbie
Registriert
März 2005
Beiträge
1
Moin hätte eigentlich nur mal ne kurze frage. also ich hab kotor 2 schon durchgezockt (PC-Version) komme aber in der alten militärbasis nicht in den keller obwohl da laut map ein durchgang ist. außerdem weiß ich nicht was das mit der kaputten hk50 einheit zu bedeuten
hat wär für hilfe dankbar...
 
Oh... hier könnte gespoilert werden. Also ich bin mit Kotor2 noch nicht durch, aber ich hab's auch nicht geschafft in den Keller der alten Militärbasis zu gelangen. Das könnte so 'ne Tür sein die man eventuell nur unter bestimmten Bedingungen braucht oder die von irgendeinem nicht mehr ins Spiel aufgenomenen aber geplanten Nebenquest stammt.
 
von welcher militäarbasis redet ihr!
hab das spiel durch!
hab wohl grad ein black out!
 
Vielleicht mein er die reinhold messner fabelwesen akademie auf dantooine. :confused_alt: Da jedenfalls solltest du reinkommen nach dem du mit der Administratorin der Siedlung gesprochen hast.
 
Moin,

die kaputte alte HK47 (nicht 50) Einheit auf der Ebon Hawk ist ein Spielcharakter aus KotOR 1, und wenn du 4 Bauteile findest die über die Spielwelt verstreut sind, kannst du HK47 reparieren(auch wenn du mangelhafte Reparieren Skills hast). Der Character ist sehr lustig und kampfstark, allerdings nutzlos wenn du ein guter Jedi bist!

so long...
 
und das hat jetz was genau mit dem topic zu tun? :lol:
hk-47 steht auf der ebon hawk und nich inner militärbasis ;)
die verschlossene tür in der militärbasis auf telos sind überreste von abgeschnittener storry. genauso wie die kaputte hk50 einheit in dem gebäude.
 
Kloki,

schau einfach mal was genau der Thread Ersteller geschrieben hat! ;)

So long...
 
hab ich... du auch? :rolleyes:
 
nimrod82 schrieb:
[...]außerdem weiß ich nicht was das mit der kaputten hk50 einheit zu bedeuten
hat wär für hilfe dankbar...

Hab ich das was falsch verstanden?
 
Mal 'ne Story-Frage: Ich habe "Kotor1" als Jedi der hellen Seite beendet. Wovon geht nun aber Kotor2 aus ? Ist Revan nun zur hellen Seite zurückgekehrt oder nicht ?

Btw.: Zwei neue Episode III-Trailer sind da, und die sind sprichwörtlich atemberaubend... !!!
 
Cativerio schrieb:
Hab ich das was falsch verstanden?

japs, denn in der mälitär basis steht ne HK einheit die man reparieren kann, die einem dann n paar schritte hinterher läuft und schließlich explodiert wie ne mine. ;) :)

Acrylium schrieb:
Mal 'ne Story-Frage: Ich habe "Kotor1" als Jedi der hellen Seite beendet. Wovon geht nun aber Kotor2 aus ? Ist Revan nun zur hellen Seite zurückgekehrt oder nicht ?

Btw.: Zwei neue Episode III-Trailer sind da, und die sind sprichwörtlich atemberaubend... !!!

achtung spoiler:

das wird sich evtl in kotor3 forsetzen. denn in der storry wird es so gehandelt das revan einfach im outer rim verschwand und seit dem nicht mehr gesehen wurde

von daher läßt sich da nicht viel zu sagen.

Edit: hab den einen trailer eben (auf rtl2 glaub ich wars) gesehen. ich bin soooooooo gierig auf den film wie auf keinen anderen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
KL0k schrieb:
hab den einen trailer eben (auf rtl2 glaub ich wars) gesehen. ich bin soooooooo gierig auf den film wie auf keinen anderen. :D

Welchen von beiden ? Nachdem ich den ersten gesehen habe war ich beeindruckt, aber nachdem ich den zweiten gesehen hatte saß ich sprachlos mit offenem Mund und Gänsehaut minutenlang vor dem Monitor...
 
um, ich hab nur einen da gesehen. wenn die beide ausgestrahlt haben wars der zweite. ich hab jedenfalls ebenfalls (komischer satzbau :lol: ) mit offenem mund da gesessen. den palpatine und anakin da so abgehen zu sehen.. und windu mit den andern.. und wie hieß sie noch... ayla secura?... jedenfalls diese twi'lek.. woah :daumen:
 
Spoiler:

Auch wenn das Ende etwas abgehackt war (Was ist aus der Zwischensequenz Remote/G0-T0 geworden? Die Kopfgeldjaegerin und Hanharr, und ueberhauot die restliche Crew?) freue ich mich auf einen 3ten Teil, bei dem es sicherlich darum geht Revan zu finden, dessen Rolle ja nicht mehr so klar ist nach dem man erfahren hat das man selbst die 'allesvernichtende Bedrohung' ist, um die sich das Spiel dreht.

Gesamtkonzept war bei Teil 1 jedenfalls besser, aber die Story ist bei Teil 2 wesentlich verstickter, schoener erzahlt und hat mehr Tiefgang. Das erste Spiel bei dem ich sehnsuechtig auf einen Nachfolger warte weil mich die Geschichte so mitgezogen hat.
 
"You're under arrest chancelor."
"Are you threatening me, master Jedi?"


Bei diesem Dialog ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen...

Ach ja, ich habe im TV gesehen dass George Lucas all die alten Schauspieler (Mark Hamill, Carie Fisher, Harrison Ford, etc.) aus den "alten" Star Wars Episoden zu einer Werbekampagne für "Episode III" zusammengebracht hat. Die haben sich dann alle gemeinsam fotografieren lassen. Gibt's das Foto irgendwo im Internet zu sehen ?
 
Zurück
Oben