News ATi Catalyst 5.3 mit OpenGL 2.0-Support ist da

Ich bin mit den Produkten von ATi:

  • sehr zufrieden

    Stimmen: 604 44,0%
  • zufrieden

    Stimmen: 268 19,5%
  • unzufrieden

    Stimmen: 133 9,7%
  • besitze keine

    Stimmen: 368 26,8%

  • Umfrageteilnehmer
    1.373
  • Umfrage geschlossen .

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.596
Es ist wieder soweit: Mitte jedes Monats erscheinen bei ATi regelmäßig neue Treiberupdates um die Kunden bei guter Laune zu halten und natürlich auch Fehler zu bereinigen sowie manchmal neue Features oder kleinere Verbesserungen der Geschwindigkeit einzubauen. Nun ist der Catalyst 5.3 der neueste Spross und kommt funktional etwas erweitert daher.

Zur News: ATi Catalyst 5.3 mit OpenGL 2.0-Support ist da
 
Hm, bisher keine Probleme, im Gegenteil - sogar Grafikfehler, die ich mit dem 5.2 hatte,. sind weg :)
 
Ich nutze weiterhin das ControlPanel, will mich an den Bugs des CCC nicht hellauf erfreuen. Hat mich im 4.10er und 4.11er schon so dermaßen genervt, dass ich schwupps wieder zum guten alten CP zurückgekehrt bin...
 
Ich bekomm den Fehler 1607, wenn ich das CCC istallieren will. Kann mir wer helfen?
 
Also ich könnte noch nie einen Treiber mit CCC installieren war bei hochfahren immer ein fehler.
Kann meine Asus X800Pro durch dne Treiber jetzt auch Overdrive?
 
@ Muhviestar

Blöde Frage, aber .net ist installiert oder nicht? Treiber und alles komplett deinstalliert?

@ cameron

Anfangs war das Ding echt der letzte Müll, aber langsam läuft es schneller und bietet auch mal sinnvolle Features. Ist halt nur die Frage, ob man sich die etlichen MB mehr runterladen will...
 
Muhviehstar schrieb:
Ich bekomm den Fehler 1607, wenn ich das CCC istallieren will. Kann mir wer helfen?

Hast du den Fehler auch beim booten....hab ihn auch :(
 
Enomeniepatres schrieb:
Also ich könnte noch nie einen Treiber mit CCC installieren war bei hochfahren immer ein fehler.
Kann meine Asus X800Pro durch dne Treiber jetzt auch Overdrive?

Vielleicht weil du nicht Microsoft .Net Framework 1.1 inst hast?
 
Für das CCC braucht man nach wie vor Microsofts .NET-Framework.
 
Das bekomme ich wo? :rolleyes:
 
Also ich sehs ebenfalls nach wie vor NICHT ein, mir den ganzen "schmu" dadraufzuhaun.
Der Rechener bootet dann 20 Sekunden länger und ich viel zu viel Speicherauslastung.
50-60MB waren das, glaub ich.

Rodger
 
Joa das selbe Prob hat ich mitm CCC auch. Undzwar wenn es offen war hatte ich 2x eine CLI.exe im Taskmanager, die jeweils 40MB schluckten. Wäre ja net so schlimm wenns nur beim offenen CP so wäre. Aber selbst beim geschlossenen CCC ist im Taskmanager noch eine CLI.exe mit 40MB.
Kann doch net sein oder?

Kann das vielleicht mal jemand beim 5.3er nachgucken der das CCC installiert hat? Also Verbrauch wenns offen und geschlossen ist?
 
Ich für meinen Teil bleibe auch beim klassischen Catalyst, dieser CCC Mist kommt mir dank .net nicht auf die Platte.
Evtl. werd ich den Treiber bei Gelegenheit mal ausprobieren, evtl. werd ich ihn aber auch überspringen und auf den 3.4 oder 3.5 warten, denn das OpenGL 2.0 integriert ist ist zwar schön, aber womit kann ich das Heute schon nutzen? ;)
 
kann den 5.3 mit cp nicht installieren, habe laut fehlermeldung nicht die passenden komponenten.

habe eine x800 xl auf ein msi sli board.

womit kommtr das prog ncht klar ?

gruß serge
 
hast du Microsofts .NET-Framework. installiert??
 
Naja wenn man das CCC nicht öffnet sondern die Einstellungen mit dem Tasksymbol vornimmt, bleibt die CLI.exe auf lachhaften 5.716K. Selbst wenn man das CCC mal öffnet ist es nach dem Vornehmen der Einstellungen nicht größer als ~15.000 K. Das Argument, dass das CCC viel zu viel Speicher frisst kann ich mittlerweile also nicht mehr bestätigen :)
 
hatte auch bis jetzt keine probleme. :evillol:
 
Zurück
Oben