3D Mark 11 Problems

vir0

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.692
Hey, kriege folgende Fehlermeldung beim starten von 3DMark

Workload Single init returned error message: DXGI call IDXGISwapChain::SetFullscreenState failed:

The requested functionality is not supported by the device or the driver.

DXGI_ERROR_NOT_CURRENTLY_AVAILABLE

Kann Sie mir nicht erklären!
 
Gerade mit deinen 600+ Posts hättest du zumindest google befragen können.

Auch hier im Forum existieren Threads dazu, ein wenig Eigenregie kann man schon erwarten..

https://www.computerbase.de/forum/threads/fehler-bei-3d-mark-11.1080756/

Neuesten Grafiktreiber installieren, DirectX nicht vergessen, und nachsehen ob ein Programm den Fullscreen Mode blockt - alle Hintergrund Programme beenden.
 
Das habe ich bereits gemacht oder warum denkst du frage ich hier nach :)
Wollte nur fragen ob jemand das gleiche Problem hatte und das Regenzeit gelöst hat Weil die Lösungsmittel die gegeben sind helfen womöglich nicht.
 
Zurück
Oben