News Fahrplan und Termine für Intels kommende Atom-CPUs

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
In Santa Clara hat Intel in der letzten Woche nicht nur die neue „Silvermont“-Architektur für Atom der Presse vorgestellt, der Hersteller hat auch einen Blick auf den aktuellen Fahrplan darüber hinaus gewährt. Zudem gab Intel einige Informationen zu der angepassten 22-nm-Fertigungstechnik, die alle neuen Atom-CPUs nutzen, preis.

Zur News: Fahrplan und Termine für Intels kommende Atom-CPUs
 
Gleich drei Newsmeldungen zum Atom hintereinander? Direkt nach der positiven zur Listung des Acer-Temash/Jaguar Gerätes? Wirkt etwas komisch. In Zukunft sollte man sowas besser zusammenfassen und kürzen oder gleich einen (Kurz)Bericht daraus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Time_Me schrieb:
Gleich drei Newsmeldungen zum Atom hintereinander? Direkt nach der positiven zur Listung des Acer-Temash/Jaguar Gerätes? Wirkt etwas komisch. In Zukunft sollte man sowas besser zusammenfassen und kürzen oder gleich einen (Kurz)Bericht daraus machen.

+1
 
Das die Temash-News davor kam ist blanker Zufall, schließlich hatte das Atom-Zeug alles NDA, dessen Termin seit 3 Wochen feststeht.

Ob Bericht oder nicht stand auf der Kippe; und wir haben uns heute dagegen entschieden, da schon ein Artikel on ist und News eher mau waren. Morgen hocken wir bei AMD in Kanada und schaun was die sagen - dann gibt es wieder was zu berichten, mal sehen in welcher Form ;)
 
Mich stören die zwei verschiedene News nicht wirklich. Zusammen geschrieben wäre meine Aufmerksamkeit runter gegangen. Ist ja etwas techniklastiger der andere Artikel.
 
Die News werde ich wohl morgen erst ordentlich lesen, aber man ließt hier richtig raus, der erfolgreiche Einstieg für Intel in den Handy Markt, passiert über die Fertigungstechnik. Aber wieso auch nicht, die wissen halt wie man ein Wafer macht ^^
 
Ich freue mich auf Atom im Handy. Das Motorola Razr i war ja schon einmal ein Anfang. Hoffe auf ein Smartphone was schnell genug ist und eine lange Laufzeit hat. Darauf zocken tue ich eh nicht.
 
Fahrplan für Intel Prozessoren..

um 7.30 fährt der Intel quadcore i 8872 ein...

Vorsicht an der Bahnsteigkante :D
 
Volker schrieb:
Das die Temash-News davor kam ist blanker Zufall, schließlich hatte das Atom-Zeug alles NDA, dessen Termin seit 3 Wochen feststeht.

Ob Bericht oder nicht stand auf der Kippe; und wir haben uns heute dagegen entschieden, da schon ein Artikel on ist und News eher mau waren. Morgen hocken wir bei AMD in Kanada und schaun was die sagen - dann gibt es wieder was zu berichten, mal sehen in welcher Form ;)
Das war Vorgestern - auf das Kurzzeitgedächtnis der Forenmitglieder kann man sich scheinbar verlassen...?!
Oder habe ich etwas verpasst?
 
Zurück
Oben