News EA erwirbt Star-Wars-Lizenz von Disney

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
Nach der Schließung von LucasArts durch Disney Anfang April wird in Zukunft Electronic Arts Spiele aus dem Star-Wars-Universum unter Lizenz entwickeln. Das gaben Disney und EA am Abend bekannt. Die Vereinbarung ist auf „mehrere Jahre“ ausgelegt und erlaubt EA die exklusive Entwicklung von Spielen auf allen Plattformen.

Zur News: EA erwirbt Star-Wars-Lizenz von Disney
 
schade, star wars im musical-style mit mickey&co wäre doch noch besser gewesen:freak: ;)

naja, mal schauen was EA draus macht. hoffen wir das beste!
 
EA erwirbt Star-Wars-Lizenz ...

Was folgt sollte uns allen nun klar sein :lol:
 
und erwarten das schlimmste :D immerhin geht es um EA, außerdem vergammeln unzählige Lizenzen schon bei dehnen.
 
Weiter lesen, Leute: Dice wird was machen! Ein neues Star Wars Battlefront im Stile eines Battlefield 3 würde mir jetzt schon gefallen....

Und Visceral (Dead Space) wird vielleicht an StarWars 1313 weitermachen.

Ich finde die Nachricht besser als "Mickey meets Vader"

Oh... verdammt.

mickey-mouse-darth-vader.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub da fehlt das "t" :)
 
Mein erster Gedanke.....

R.I.P. StarWars

Aber die involvierten Entwickler geben mir Hoffnung!
 
Leute wartet es doch erstmal ab, ich finde es schrecklich das bei jeder News in der EA erwähnt wird gleich drauf los geheult wird.
Nicht immer sofort den Teufel an die Wand malen:rolleyes:

Ich würde mich über ein Remake von Kotor freuen, schön in Frostbite Engine 2 :D
 
EA? Origin, online zwang, Pay-to-win, DLC,...
nachdem was EA in letzter zeit an die wand gefahren hat (NfS, C&C, SimCity,...):
RIP StarWars...
 
Tinpoint schrieb:

Wer oder was wird hier gedehnt?


@Topic:
Als ich las das es bei EA landet dachte ich mir OH SCHEISSE!
Aber DICE gibt mir nun wieder Hoffnung :)

Abwarten was bei rauskommt
 
Ich ahne nichts Gutes. Weder von Disney, noch von EA. Ich würde meinen Allerwertesten verwetten, dass EA mindestens ein Star Wars Online-Spiel entwickelt und nicht mal 2 Jahre danach die Server für dieses Spiel abschaltet.
 
Das einzige tolle wäre wirklich ein Battlefront 3 auf basis der Frostbyte Engine.

Aber es ist und bleibt EA :(.
 
Mir gefallen die Titel von EA, keine Ahnung, was manche da immer zu meckern haben... und der offline Modus von Origin funktioniert problemlos (bis auf wenige Titel abgesehen) ... ein neues Kotor von Bioware, ein Shooter von Visceral, Battlefront von Dice.

@Torty

EA hat bereits ein Star Wars Online-Spiel.
 
Zerstören Sie werden die Serie. Ausbeuten und nur Profit Ihr Ziel es ist. :(
 
Released das Zeugs jetzt dann immer gleich mit Fifa jedes Jahr :D?
 
Zurück
Oben