News Facebook Home für Samsung Galaxy S4 und andere verfügbar

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Patrick schrieb:
Sowohl das Galaxy S4 als auch das One X sollten bereits zum Start von Facebook Home unterstützt werden, ausgeführt werden konnte das Programm bislang auf diesen beiden Smartphones jedoch nicht.

Warum sollte das nicht gehen? Seit dem FB-Home im Amerikanischen Appstore ist (und man es damit auch schon ein paar tage eher in deutschland installieren konnte), ist das ding auf meinem One X und läuft ohne probleme.
 
5-4 Sterne: 3956 Votes
3 Sterne: 1508 Votes
2-1 Sterne: 10562 Votes

Durchschn. 2,2

Ich denke, dazu braucht man nichts mehr zu sagen :evillol:
 
chriz0101 schrieb:
Warum sollte das nicht gehen? Seit dem FB-Home im Amerikanischen Appstore ist (und man es damit auch schon ein paar tage eher in deutschland installieren konnte), ist das ding auf meinem One X und läuft ohne probleme.
Das "X" hat sich da leider eingeschlichen, gemeint war das One (ohne X).
 
chriz0101 schrieb:
Warum sollte das nicht gehen? Seit dem FB-Home im Amerikanischen Appstore ist (und man es damit auch schon ein paar tage eher in deutschland installieren konnte), ist das ding auf meinem One X und läuft ohne probleme.

Weil HTC One X != HTC One
 
Viel Interessanter wäre, wieviele Leute es wieder DEinstalliert haben :)
 
Nicht kompatibel mit meinem Smartphone (Motorola RAZR). Ich hatte mir mal die APK geladen und es manuell installiert. An sich eine nette Sache. Aber da man das Kalenderwidget nicht auf die Hauptseite anzeigen lassen kann, habe ich es wieder gelöscht. Wie gesagt, ich finde es an sich nicht schlecht.
Mich würde mal interessieren, wieso so viele negative Bewertungen zusammenkommen oder es nur ein allgemeiner Shitstorm ist und jeder muss mitmachen.

@iWeaPonZ: Bei so einem Schwachsinn, den du von dir gibst, hast du dich selbst disqualifiziert.
 
Johnsen schrieb:
Viel Interessanter wäre, wieviele Leute es wieder DEinstalliert haben :)

Ich wette, das ist gar nicht mehr möglich ;)
Du hast mit der Installation alle Rechte an dem Telefon an Facebook übertragen :D
 
Johnsen schrieb:
Viel Interessanter wäre, wieviele Leute es wieder DEinstalliert haben :)

Sehe ich genau so.

Ausprobiert und damit installiert und runtergeladen haben es bestimmt viele.

Die Frag ist halt, wieviele es immer noch drauf haben.
 
Ob FB Home dann endlich auch eine Passwort-Like Funktion enthält?
Wenn man ein Passwort eingibt, meldet sich FB Home und sagt "12 deiner Freunde verwenden das selbe Passwort für ihren Mailaccount. Möchtest du es auf deiner Timeline posten?" :evillol:
 
Loopman schrieb:
Weil HTC One X != HTC One

Nur mal um das hier klarzustellen...
HTC One X ist nicht das gleiche Gerät wie HTC One (dieses wird auch HTC M7 genannt)

Und mit diesem HTC ONE (M7) läuft es seit heute stabil. Aber meiner Meinung nach degradiert dieser "Launcher" das Gerät zum reinen Facebook Handy, man kann nicht mal schnell ein Foto machen o.ä. Die Menüführung ist eine komplette Katastrophe.

DEINSTALLIERT
 
FB ja, FB Home nein
Sichrlich nur für Leute interessant die eh schon die ganze Zeit im FB hängen
Aber auf meine Widgets will ich auch net verzichten
Deswegen wird es nie mein Handy von innen sehen :D
 
gigges91 schrieb:
Genau das hat loopman doch geschrieben, vielleicht ist dir nur die Bedeutung von != nicht bekannt ;)

Wenn dem so ist dann entschuldigt...

Aber die Bedeutung "!=" kannte ich nun wirklich noch nicht...
 
Zurück
Oben