News Google Compute Engine setzt auf Debian

Kann man nur begrüßen. Wir nutzen selber Debian in der Firma auf 3 Servern und es läuft und läuft und läuft man kann fast glauben wir haben Hasen in den Servern ;)

Ein weiterer Vorteil ist das Debian sehr stark auf Open Source bzw. Lizenzfreie Software achtet sowohl für den Privat als auch den Gewerblichen gebrauch.
 
Die Raumstation hat auch auf Debian umgestellt :D
 
Hat jemand eine Idee wer businesskritischen Support für Debian anbietet für den Fall das mal was nicht mehr läuft?
 
MLDick schrieb:
Hat jemand eine Idee wer businesskritischen Support für Debian anbietet für den Fall das mal was nicht mehr läuft?

z.B. die Firma credativ
 
Google sollte mal Chrome OS mit Debian Basis zu einem richtigen Desktop OS ausbauen, wo zb. nahtlos in eine Android Sandbox gewechselt werden kann.
 
Mr.Wifi schrieb:
Google sollte mal Chrome OS mit Debian Basis zu einem richtigen Desktop OS ausbauen, wo zb. nahtlos in eine Android Sandbox gewechselt werden kann.

Das wärs echt ;)

Versteh ich eh nicht, Google kann jetzt noch mehrere Jahre an Chrome rumwerkeln und Debian bleibt vermutlich trotzdem Umfangreichen und Stabiler zugleich. Und Ressourcenhungrig war Debian ja eh nie.
 
Lassen sich eigendlich *coins in dieser Cloud berechnen? Also ich mein profitabel?

*Bit, Lite, Terra, Feather, whatever...
 
Quantität schrieb:
Lassen sich eigendlich *coins in dieser Cloud berechnen? Also ich mein profitabel?
*Bit, Lite, Terra, Feather, whatever...

Zumindest bei Bitcoins bin ich mir ziemlich sicher dass das nicht der Fall sein dürfte. Der Stromverbrauch beim CPU-Mining auf dem PC zu Hause übersteigt den Gewinn locker um den Faktor 5 wenn nicht mehr. Kein Anbieter wird dir da Rechenleistung zu einem rentablen Preis anbieten können.
 
Ja, wenn man wirklich Profitable Coins Farmen möchte braucht man schon FPGAs oder noch besser ASICs. Selbst Grakas lohnen mittlerweile so gut wie gar nicht mehr.
 
PunGNU schrieb:
Ja, wenn man wirklich Profitable Coins Farmen möchte braucht man schon FPGAs oder noch besser ASICs. Selbst Grakas lohnen mittlerweile so gut wie gar nicht mehr.
Oder man heisst ESEA :evillol: *scnr*

@Topic: Mal googlen, ob's da auch nen Kostenrechner gibt, so wie bei Amazon, und ob das auch für den Nicht-Firmenkunden bezahlbar ist. :-)
 
Zurück
Oben