• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Wolfenstein – The New Order“ enthält keinen Mehrspieler-Modus

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.043
Nnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!
 
Ich bin gespannt. Mal sehen wie es wird. Es steht auf jeden Fall schonmal auf meiner Beobachtungsliste.
 
Dass es keinen MP geben wird finde ich nicht so schlimm, der Ansatz mit den Maschinen will mir aber nicht richtig gefallen :(
 
Wie dumm.
 
Mit den Maschinen wirkt das eher wie Terminator.
 
Kein MP kann man verkraften, aber das mit den Maschinen.
Ich weiß nicht so recht, da kommen mir schon wieder zweifel, aber ich lasse mich gern überraschen.
 
ich würde lieber auf den SP verzichten als auf den MP.
wobei, lieber MP ganz weg lassen, bevor wieder so ein dreck wie beim vorgänger raus kommt.
 
Juchuuuuuuu endlich, jemand der sich auf das besinnt was wichtig an einem PC-Spiel ist, der Soloplayer :) Menschlichen Kontakt habe ich lieber im real Life und braucht das nicht vor dem PC.
 
Kein MP? Kein Deckungssystem? Nazis?

image.png
 
Ich verstehe immer noch nicht, warum kein Spiel mehr den Objective mode mit stopwatch im multiplayer hat.

Der RTCW multiplayer ist unschlagbar.
 
Wolfenstein nicht von Raven-Software ? Nein Danke :(
 
sarge05 schrieb:
Wolfenstein nicht von Raven-Software ? Nein Danke :(

Sowohl Riddick als auch die Darkness-Serie waren hervorragende Einzelspieler-Titel. D.h. erwarten darf man einen packenden Shooter mit Anspruch. Der 2008er-Teil von Raven war hingegen nicht wirklich herausragend.
 
marcus_T schrieb:
Das Bild ist doch aus dem Western Django, was hat den der nun mit dem Spiel zu tun :rolleyes:
Den Text lesen und mit dem Post kombinieren. Wenns nicht KLICK macht, schadets aber auch nicht...


RTCW MP war saugut. Beim letzten Wolfenstein hat mir das schon gefehlt. Was solls? Besser als gar kein Wolfenstein mehr. Sucht noch jemand RTCW Originalverschweisst?^^
 
Vivster schrieb:
Kein MP? Kein Deckungssystem? Nazis?...

Also alles richtig gemacht.

Und endlich mal wieder ein Spiel das ohne MP daherkommt. Was soll auch jedes zweite Spiel ein MP-Modus haben, soviel kann niemand auf der Welt spielen um ständig alles online und in Arenen spielen.

Ich bin gespannt und freue mich drauf.
 
Zurück
Oben