Kopfhörer für's Joggen - Kaufberatung

So nach einiger Zeit ist das Thema Kopfhörer wieder aktuell. Diesmal möchte ich mir definitiv InEars zulegen. Sie sollten halbwegs anständige Soundqualität bieten und gut/fest sitzen. Von Gleichgewichtsproblemen oder dass man den Verkehr nicht hört will ich nichts hören, dafür hab ich meine Augen. Preislich sollten sie (wenn möglich) auch so zwischen 30-50€ liegen.

Für aktuelle Empfehlungen wäre ich dankbar.
 
mp3 player/smartphone, Musikrichtung ist eigentlich alles mögliche, aber schon Drum'n'bass/Dubstep und Old School Hip Hop lastig, beim letzten punkt keine Ahnung
 
Dann werden es wohl die Soundmagic E10 sein.
 
besonders gut isolieren tun die aber nach meinem Empfinden nicht, verglichen mit anderen. Auch würde ich dir zum Joggen immer Inears empfehlen die darauf ausgelegt sind das Kabel über das Ohr zu führen, das vermindert sehr gut kratzende Geräusche vom Kabel das dir rumschrubbt.
 
Zurück
Oben