Welche Online-IDE für .NET-Entwicklung?

GinoBambino

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.063
Es gibt seit geraumer Zeit Online-IDEs, die es erlauben, seinen Quellcode online zu schreiben, abzuspeichern und auszuführen. Ich habe bisher zwar über derartige IDEs gehört, jedoch habe ich noch keinerlei praktische Erfahrungen.

Kennt jemand von euch eine gute IDE für einen .NET-Entwickler (C#/VB)? Wichtig ist mir, dass die Nutzung kostenlos ist. Ich bin nur gelegentlich darauf angewiesen und verwende in der übrigen Zeit die Quellcodeverwaltung meines privaten TFS.

Dennoch würde ich gerne gelegentlich von unterwegs ein wenig programmieren und an meinen Projekten arbeiten können.

Vielen Dank im Voraus für Ratschläge
 
Es ist schwierig was Gutes zu finden, das kostenlos ist.
Du kannst dir ja mal Chpokk anschauen.
Ist noch closed beta und ich habe keinen Schimmer obs was taugt. Bin nur mal zufällig darüber gestolpert.
Hört sich aber ganz interessant an.
 
Zurück
Oben