News CeBIT05: HIS zeigt X850 IceQ II Turbo für AGP

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Solche Karten kann sich doch fast keiner leisten.....auch nicht wenn sie 50 Euro billiger sind und einen guten Kühler haben. Aber gut, dass es sie gibt.
 
Na ja, so würde ich das nicht sehen. Es können sich bestimmt viele solch eine Karte leisten aber sie erkennen den Sinn nicht oder sein keine Harcore gamer.

Was bringt es mir denn eine x850 zu haben, wenn meine Ti 4200 bei den heuten Spielen noch Top läuft? (natürlich nicht mit High details)
 
lol

Echt total unglaublich, dass man die Taktraten auf das Niveau einer PE heben kann... Obwohl das ja eigentlich selbstverständlich ist. Wer wirklich so bescheuert ist, sich statt ner XT ne XT PE zu holen und nochmal 50 Euro draufzulegen, hat vorher wohl noch niemals eine Grafikkarte besessen, denn nirgends geht das Übertakten einfacher und besser als bei GraKas. Und dann noch bei so geringen Taktunterschieden.

Diese ganzen Extra-Versionen, nur wegen der Selbstverständlichkeit des Übertaktens, vollkommen überflüssig. Und extra eine News dazu ist noch überflüssiger. Zeigt doch mal ein paar innovative Sachen, nicht neue Bauernfänger-Angebote!

@ HiRoh

Ja, wenn du mit "heutige Spiele" CS meinst glaube ich dir... Schonmal was von DirectX 9 gehört? Das ermöglicht Effekte und Bilder, die mit deiner 4200Ti gar nicht möglich sind. Also von den FPS her kann ich dich ja noch einigermaßen verstehen, wenn du aber mal NFSU2 mit DirectX 9 und dazu im Vergleich mit DX 8.1 gesehen hättest, würdest du sowas gar nicht erwähnen, weil du wüsstest, dass es ungefähr 27.967mal besser aussieht... :evillol:

Um gar nicht erst auf FarCry und Half-Life² einzugehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
und 540 MHz für das verbaute GDDR3-RAM
Sollte eher "den" heißen.

His lässt sich das aufwendige Teste sicherlich fürstlich bezahlen.


EDIT: Ich finde die News sehr gut und auch gerechtfertigt. Ich habe leider nicht die Möglichkeit zur CeBIT zu gelangen. CB hält mich schön auf dem laufendem.
 
Aus der online-Suche beim Duden-Verlag:
www.duden.de schrieb:
1. RAM, das; -, - [Kurzwort aus engl. random access memory] (EDV): ¨Speicher (3) mit wahlfreiem ...
 
Also ist es nicht sinnvoller eine His X 800 XL Iceq 2 zu kaufen?? ich schätze mal mit diesem kühler würde die locker taktraten von jeweils 500 mhz überstehen oder??

und die würde wahrscheinlich noch immer 350 € kosten (höchstens) also ich würd mir nur die kaufen da man die bestimmt (genauso wie die 6800 gt) top übertakten kann und die hat ja noch immer die 16 pixelpipes!!!

mfg adi0209
 
Sorry.
Klingt nur etwas seltsam für mein Sprachverständnis. Wird alle englischen PC Ausdrücken das Geschlecht weggenommen?
Das DIE besser der DIE
Das CPU besser die CPU
Das Motherboard ok
Das Mainboard ok
Das RAM besser der Ram.
man liest es immer wieder anders.

Nochmals sorry wegen Off Topic. :heilig:


EDIT: Die Karte wird wesentlich mehr als 350€ kosten - zumindest anfangs. ;)
 
Aber ´ne geile Karte, oder? Von der Kühlung bin ich absolut überzeugt.

Met@l
 
die X700Pro, ist das eine AGP-Karte?
denn genau so eine will ich mir holen, genau von HIS und AGP halt
 
Noch nicht, kommt aber sicherlich bald (persönliche Vermutung!).
 
@ HiRoh

Ja, wenn du mit "heutige Spiele" CS meinst glaube ich dir... Schonmal was von DirectX 9 gehört? Das ermöglicht Effekte und Bilder, die mit deiner 4200Ti gar nicht möglich sind. Also von den FPS her kann ich dich ja noch einigermaßen verstehen, wenn du aber mal NFSU2 mit DirectX 9 und dazu im Vergleich mit DX 8.1 gesehen hättest, würdest du sowas gar nicht erwähnen, weil du wüsstest, dass es ungefähr 27.967mal besser aussieht...

Ist denn Cs von heute? :freak:
Nein ich meine, dass bei mir in erster Linie der Spaß beim spielen steht und nicht die Grafik. (das ist eigentlich die Absicht eines Spiels)
Denk mal drüber nach... ;)

Ob die Autos jetzt mit einer high details Grafik dargestellt sind oder mit Low details, dass Fahrverhalten und die Strecken sind das gleiche!

Ich bin halt kein Grafikjunkie... :freaky:
 
Und für Gameplay soll ich jetzt auf schönere Optik verzichten? Nein danke, weder das eine noch das andere Extrem hat einen nutzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ HiRoh

Das klingt ja so, als würde bei ner guten Grafik das Gameplay schlechter werden... Bin eigentlich ganz deiner Meinung, HL² zum Beispiel sieht zwar supertoll aus, aber sowas wie eine Story sucht man da vergeblich. In dem Fall stimmt das sogar.


@ adi0209

Der Kühler würde für 500 MHz wohl ausreichen, aber ich glaube die Stromversorgung würde das nicht zulassen.
 
Stromversorgung?? :rolleyes:
Der Mehrverbrauch beim Übertaken fällt fast nichts ins Gewicht.
 
MetalKing schrieb:
Aber ´ne geile Karte, oder? l
Ja, aber bisher waren vor allem die Topmodelle mit Silencer von HIS fast komplett Papiertiger. Die X800XT IceQ 2 haben deutschlandweit höchstens ne Handvoll Leute, weil es diese Karte so gut wie überhaupt nicht gab. Und die, die eine haben, mussten mangels Masse dafür ~ 600 Euro über den Tisch schieben. Nee HIS, so nich. Für die X850 befürchte ich ähnliche Zustände.

Die sollen mal nicht nur laut rumschreien, was sie für ach so tolle Karten haben, sondern die auch mal verkaufen.
 
Ich mach's kurz

Hab ne HIS ICQ2 Excalibur X800 XT Platinum Edition, Lieferzeit ne knappe Woche
Kosten 579€
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ich einer von 5 hanseln aus deutschland bin der so ein gerät hat *freu*
 
Zurück
Oben