News CeBIT05: Asus zeigt Grafikkarte mit 2,4 GHz

Sieht doch echt schick aus. Hab mich schon gewundert und gedacht 2.4 GHz Chiptakt. :rolleyes: Ich überlege immernoch welche Grafikkarte meine Radeon 9200 ablösen wird.

Gruß

Willüüü
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL @ Wilüüüü ...
9200? du spielst nicht oder?
 
auf der letzten LAN war auch einer mit nem 1,3Ghz duron und ner geforce4 mx, bei dem lief battlefield ´1942 und warcraft3 völlig problemlos und flüssig (bis auf die Ladezeiten :evillol: ).
für den otto Normalzocker passt dann auch ne 9200 noch . Bei Farcry und HL2 siehts natürlich anderst aus...... :cool_alt:
 
Ich spiele auch nicht viel :)
Nur ich will trotzdem was gescheites ham, nich das man immer das Schlusslicht beim zoggen is auf lan :D
 
Hab hier nen P3 GeForce 2 noch stehen also der wurde nun abgelöst aber vor 2 Monaten war ich damit noch Aufner LAN da hat alles gut geklappt.
 
kumpel hat ne 9200 SE und zockt HL2 im DirectX8 Renderpfad recht gut! Klar, die Grafik ist nit der Hammer, aber er kanns zocken und die Story sowie Havok 2 richtig schön ausreizen...
 
Ich mag solche rechner :lol::
Naja ich habe ja schon (bei bedarf)1,2Ghz Speicher takt bei meiner Graka LOL
Aber ich finde das nicht wirklich nötig, da man auch andere Wireless Lösungen hat!

M0rre
 
Die Überschrift hätte so auch in der Bild-Zeitung stehen können...

Aber die soll den Leser ja auch zum Lesen bringen, von daher geht das schon in Ordnung.
Das blöde an dieser Wireless-Übertragung ist nur, dass man halt extra Receiver braucht, die werden bestimmt nicht ganz billig sein.
 
=), die Überschrift ist der Hammer! Die News,.. naja ; ).


Ich hab jetzt erst mal ein wenig die Ruhe mit meiner MSI6600GT, was aufrüsten betrifft, obwohl man immer gern nen Gedanken an was Besseres "verschwendet" *gg*.

Baba Wolv!
 
find ich an sich ne coole idee, das kabellos zu übertragen. sollten sie nur nen receiver für den fernseher gleich mitliefern bitte ...
 
Asus gibt die maximale Übertragungsreichweite seiner kabellose Lösung mit 100 Metern an.
Entweder "kabellosen" oder "Kabellos - Lösung".

Die 2,4Ghz sind doch nicht soetwas besonderes. Bereits vor einem halben Jahr gab es selbst bei Hofer/Aldi ein Übertragungsgerät, das mit 2,4Ghz arbeitete. Dass die Sache jetzt intern, auf einem PCB, ist, macht die Geschichte auch noch nicht sensationell.
 
Das wäre das erstemal das ich über denn Titel meckere.
Ich finde die beschreibung gänzlich falsch.
Dachte anfangs es handelt da um 2.4 GHz Speichertakt mit irgend welche neue DDR oder was auch immer für verfahren.
Tja... zu früh gefreut :)

Dachte falls so eine GraKa echt 2.4GHz Speichertakt hat, was wäre es beim GeForce6 6800 Ultra oder Radeon X850 XT PE mit 2.4GHz takt :eek
Geilo ^^
 
Ein bisschen Spaß muss sein :) Die News ist bisher übrigens die am meisten gelesene des Tages ;)
 
Es gibt auch einen Barebone von Shuttle mit einer solchen WLAN Lösung auf X300 Basis

Schaut mal hier:

http://www.winfuture.de/news,19440.html

Das Design ist ein Videorekorder und ist damit wohl als absolut Wohnzimmertauglich einzustufen ;)
 
yo ich dachte auch, es seien 2,5Ghz Chiptakt, warum auch sonst sollte das dann in den Schlagzeilen stehen!?

Naja ob Funk oder nicht, ich finde man sollte die Bandbreite für jede Komponente auch jeweils nur einem Slot überlassen...
 
Frank schrieb:
Ein bisschen Spaß muss sein :) Die News ist bisher übrigens die am meisten gelesene des Tages ;)

Was lernen wir daraus? Frank veräppelt langjährige Ussers! :evillol: :lol: *joke*
Mir solls recht sein, ein bisschen spass muss sein ;)
 
Ich dachte auch zuerst an DDR-Speichertakt, also 1200 real ;)

Natürlich, Spaß muss sein :D
 
das ist mal ne tolle Neuigkeit!
da es kein Barebone-Mainboard gibt das WLAN unterstützt wäre diese Graka echt eine tolle Alternative für einen Multimedia-Rechner!
aber kann man damit auch ganz normale Funknetzwerke aufbauen?
 
Man kann auch mit einer Radeon 9100 noch ganz ordentlich zocken. Ist zwar nicht der Hammer aber fürs gelegentliche Spielchen reicht es.
Das System ist ganz nett, wenn der Aufpreis nicht so hoch ist. Hätte ich gut brauchen können, jetzt habe ich hier ein 10m Kabel rumliegen, das ich bei Bedarf zum Fernseher ziehe.
 
Zurück
Oben