1. #1
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Apr 2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    37

    Exclamation 2 PCs 1 Router seit einigen Wochen probleme

    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem zur Zeit. Wenn ich am PC bin ist das inet schnell genug und nix ruckelt aber sobald mein Vater ins internet geht und sich irgendwas im internet anschaut stream und sowas steht der upload bis ans maximale und bleibt auch da dann kann ich nixmehr machen bei mir weil alles am laagen ist beim zocken. dieses problem bestand vor ein paar wochen noch nicht das ist erst vor paar wochen so. kann mir da jemand weiterhelfen?

    mfg aL3x
    Greetz,
    aL3x

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Captain
    Dabei seit
    Jul 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.656

    AW: 2 PCs 1 Router seit einigen Wochen probleme

    Was für ein Router? WLAN oder Kabel? Neustart/Werkseinstellung versucht?
    Intel Core i5 3570k ♦ Scythe Mugen 3 Rev. B ♦ Gigabyte GA-Z77X-UD3H
    16GB HyperX LoVo 1600MHz ♦ Samsung SSD 840 Pro ♦ WD Caviar Green 2TB
    be quiet! Straight Power E9 CM 480W ♦ Silverstone Fortress FT02 ♦ ASUS GTX680-DC2T

  4. #3
    Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    37

    AW: 2 PCs 1 Router seit einigen Wochen probleme

    Beide auf Lan kabel, Fritz.Box 7320, Neustart/werkeinstellung versucht geht nix das ist nur sobald er anfängt ein stream anzuschauen und der ist ncihtmal HD odersowas also kanns kein hohen upload haben... gib es eine möglichkeit einen rechner nur eine bestimme zahl an upload freigeben?
    Geändert von aL3x! (12.05.2013 um 20:09 Uhr)
    Greetz,
    aL3x

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •