2 PCs 1 Router seit einigen Wochen probleme

aL3x!

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
37
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem zur Zeit. Wenn ich am PC bin ist das inet schnell genug und nix ruckelt aber sobald mein Vater ins internet geht und sich irgendwas im internet anschaut stream und sowas steht der upload bis ans maximale und bleibt auch da dann kann ich nixmehr machen bei mir weil alles am laagen ist beim zocken. dieses problem bestand vor ein paar wochen noch nicht das ist erst vor paar wochen so. kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg aL3x
 
Was für ein Router? WLAN oder Kabel? Neustart/Werkseinstellung versucht?
 
Beide auf Lan kabel, Fritz.Box 7320, Neustart/werkeinstellung versucht geht nix das ist nur sobald er anfängt ein stream anzuschauen und der ist ncihtmal HD odersowas also kanns kein hohen upload haben... gib es eine möglichkeit einen rechner nur eine bestimme zahl an upload freigeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben