Lieutenant

Suche Arbeits Lappy

Hallo Community,

Ich bin wieder ma auf der suche nach einem neuen Notebook. Das einzig besondere daran soll sein, dass es eine beleuchtete Tastatur hat ( muss nicht unbedingt sein wäre aber besser), es soll nicht größer als 14 zoll sein und die Akku laufzeit sollte schon 5h+ sein. Das Notebook wird hauptsächlich für Arbeitszwecke dienen. D.h. Programmieren und Websiten erstellen. Es sollte etwas sein wo ich eine kurze ladezeit habe und nicht minuten lang warte. sonst fällt mir nichts ein.
    Preislich dachte ich mir 500€ aber wenn es sein muss max. 600-650 €.

Danke schon mal im vorraus

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commodore
    OS: Windows 8.1 Pro + WMC Mainboard: ASRock Z77 Pro3 CPU: i7-3770k @4.0GHz Sound: Asus Xonar DGX WLAN: TP-Link TL-WN851ND Graphics: EVGA GTX780 3GB Memory: Corsair XMS3 16GB DDR3-1333@1600 SSD: Samsung 840 250GB HDD: 2x Seagte Barracuda 500GB/250GB PSU: Enermax Modu 82+ 425W

Willst du eine geniale Cosplayerin sehen? Dann klicket HIER

Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

AW: Suche Arbeits Lappy

Danke erst einmal. Aber ich hab von meinem kollegen gehört das Acer bei der Verarbeitung nicht so gut sein soll? Hab vergessen zu erwähnen. Ich bekomme bei Otto 15 rabatt und würde gerne da bestellen. Aber wenns nicht anders gehen sollte ist es auch egal.
    Geändert von turkish_breaker (12.05.2013 um 20:17 Uhr)

Commodore

Irgendwo muss ja gespart werden damit der Preis so niedrig sein kann
    OS: Windows 8.1 Pro + WMC Mainboard: ASRock Z77 Pro3 CPU: i7-3770k @4.0GHz Sound: Asus Xonar DGX WLAN: TP-Link TL-WN851ND Graphics: EVGA GTX780 3GB Memory: Corsair XMS3 16GB DDR3-1333@1600 SSD: Samsung 840 250GB HDD: 2x Seagte Barracuda 500GB/250GB PSU: Enermax Modu 82+ 425W

Willst du eine geniale Cosplayerin sehen? Dann klicket HIER

Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

Ja aber ich will nicht das das Gerät nach paar monaten schon rum zickt, sondern das es wenigstens noch aushält bis ich mit der schule fertig bin und vllt. noch nen jahr bei der uni aushält.

Banned

Zitat Zitat von turkish_breaker Beitrag anzeigen
    Es sollte etwas sein wo ich eine kurze ladezeit habe und nicht minuten lang warte.

Du willst also, dass der Strom für 6 Stunden Laufzeit da innerhalb von 2 Minuten rein gedrückt wird?

Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

Nein das nicht ich meine mit den Programmen

Lt. Junior Grade

Wenn die Programme schnell laden sollen dann bau dir wie von Jokeboy oben schon vorgeschlagen eine SSD ein.
    mein System: sysProfile

Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

ok meine wahl fällt auf den acer, obwohl es gibt keinen weiteren :P. Ich krieg den in otto für 479 - 15%. Danke noch einmal an alle

Lt. Commander

Wenn die beleuchtete Tastatur nicht unbedingt ein Kriterium ist würde ich mir das HP ProBook 6475b mal genauer ansehen.

Für ein ein echtes Businessgerät bietet es für den Preis eine wirklich solide Ausstattung, zudem es auch deutlich besser verarbeitet und somit auch langlebiger als die gewöhnlichen Consumergeräte ist.

Wenn das Notebook beruflich eingesetzt wird würde ich dringlichst raten ein Modell welches vom Hersteller aus für den Businessbereich ausgelegt ist zu kaufen.

HP: Probook ab 6000 Serie und Elitebook Reihe
    Lenovo: L,T,W und X Reihe
    Dell: Latitude und Precission Reihe
    CPU: Intel Xeon X5650 @4.32GHz Kühler: Xigmatek Thor's Hammer Graka: Sapphire HD 7950 Boost CF Mobo: Asus Rampage II Extreme RAM: 18 GB DDR3-1600 SDD: Crucial MX100 256GB, Samsung 470 Series 128GB HDD: 2x Samsung F1 1TB, Samsung F4 2TB NT: Coba Nitrox 750 Watt Case: Cooler Master HAF 932 OS: Win 7 Professional 64bit

Commander

Danke erst einmal. Aber ich hab von meinem kollegen gehört das Acer bei der Verarbeitung nicht so gut sein soll? Hab vergessen zu erwähnen. Ich bekomme bei Otto 15 rabatt und würde gerne da bestellen. Aber wenns nicht anders gehen sollte ist es auch egal.
    also ich habe zwei Acer Laptops, hatte auch schon eins und mein Vater hat auch eins, und die sind alle super verarbeitet, natürlich gibt es schlechte, aber im unteren preissegment hat acer mehr gut verarbeitete laptops als andere firmen
    I5-760 @3,6GHz @1,1V, Gigabyte P55-USB3, VTX3D 7950 @1070 @1,15V, Asus Xonar DX 7.1

IMMER AUF WEITER UND JA DRÜCKEN, SCHON BIST DU FÜR DIE MEISTEN EIN IT-EXPERTE

Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

Eine um Änderung. Das lap top soll sollte mich doch paar jahre begleiten. Also stelle ich ich mein Budget hoch auf 800 Euro. Die Kriterien sind immer noch die gleichen

Banned

Wurde hier dir auch schon empfohlen.

Thinkpad X230. Oder wenn dir das doch zu teuer ist, mal gucken, ob du irgendwo noch das X220 bekommst.

Wenn du einen Studenten kennst: campuspoint.de

Ensign

ok meine wahl fällt auf den acer, obwohl es gibt keinen weiteren :P. Ich krieg den in otto für 479 - 15%. Danke noch einmal an alle
    Huhu

Klar gibt es noch Alternativen

der DELL hier hat ein super Preis/leistungsverhältnis wenn du dir die Ausstattung anschaust.
    Einziges Manko, es ist ohne ein WIndows Betriebssystem.

http://www.notebooksbilliger.de/note...otebook+110510

Commander

Guck mal... http://www.nbwn.de/products/31880/le...-4291-v9x.html

SSD rein und RAM auf 8 (oder 16) GB aufrüsten und gut ist.
    Thinkpad T520 FullHD | Thinkpad X220 IPS | ATIV 500T | Diverse Desktops