Ich suche nach einem billigen/guten PC für Spiele wie Black Ops 2, LOL

lubbel

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
9
Prozessor: AMD Phenom (römische 2) X4 965 Black Edition Boxed
Kühler: Xigmatek Loki
Mainboard: MSI 970A-G43
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3-1600
Grafikkarte: Gigabyte Radeon HD 7850 OC
Gehäuse: Sharkoon Vaya
Netzteil: Thermaltake Hamburg
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 1,0 TByte
DVD Brenner: LG GH24-NS

Das sind die Teile die ich mir rausgesucht habe.
Passen die zusammen ? Denn meinem letzten PC musste ich 3-4 mal zurückschicken, weil
immerwieder bluescreens u.ä. kamen :/ .
Da ihr mehr ahnung habt als ich, wäre ich euch für eure Hilfe sehr dankbar.

Ich habe so ungefähr 500-650€ zur Verfügung und würde gerne Black Ops 2
und LOL flüssig spielen können, für andere Sachen, ausgenommen vom surfen und
ab und zu mal ein Text verfassen wird er nicht benötigt ;).

Mit freundlichem Gruß und voller Erwartung,

Lubbel :)
 
Oben ists extra angepinnt - das konntest du sehen, als du das Unterforum angeklickt hast.
Dort befindet sich die FAQ und alle deine Fragen werden beantwortet.
 
Danke schonmal :)
echt klasse das du gleich was rausgesucht hast.
Hatte ich gar nicht erwartet. was hälst du von den Teilen die ich ausgesucht habe ? Passen nicht so gut zusammen ?! :/
 
Das wäre für 650€ zu teuer und die CPU ist schon etwas alt, da sie von 2009 kommt.
 
Auf jeden Fall keinen Ur-Alt Phenom II mehr! Wenn AMD was mit FX-6350 oder dergleichen (oder eben die Intel-Option hier!).....auch würde ich den Aufpreis zu einer HD 7870 / GTX 660 hinnehmen, steht Preis/Leistung beides besser da.
 
Sparkl schrieb:
Z77 unnötig da er nicht übertackten will,
HD 7870 GHz ist besser

Kann man so nicht einfach stehen lassen.

Z77 kostet schlappe 7€ mehr und lohnt sich daher auf jeden Fall (Turbomulti)

7870 kostet 30% mehr für 5% (4x/16x)mehr Leistung - so siehts aus.

GTX 660 ist momentan eine der besten P/L-karten.

Zu guter Letzt: mein Sys ist 75€ günstiger, und hat annähernd die gleiche Leistung.
 
Es ist aber nur ein µATX Board und ich persönlich würde immer ein ATX Board vorziehen, auch wenn ich es nicht benötige, da man nie weiß was man noch alles aufrüsten will.
 
danke erstmal für eure Vorschläge :) Die haben mir wirklich weiter geholfen, dass ich mir jetzt schon gut vorstellen kann, was ich nehme :) wegen dem AMD pheneom Prozessor, auf http://www.gamestar.de/hardware/praxis/1955515/die_besten_selbstbau_pcs.html meinten die das solch ein Prozessor für alle aktuellen spiele reichen würde. Auch wurde mir der Intel Pentium G870 empfohlen. Er ist zwar nur ein Dual-Core, soll aber an viele AMD Quad-Cores rankommen. was meint ihr dazu?
 
In Anwendungen die nur höchstens 2 Kerne nutzen können sind die Dual Core Ivy Bridge besser als der Athlon II X4 750K, aber wenn mehr als 2 Kerne vom Programm oder Spiel benutzt werden ist der Athlon II X4 750K besser.

Der Pentium G870 ist veraltet, wenn schon den Pentium G2020.
Wo wurde dir eigentlich der G870 empfohlen?

Aber bei deinen Budget ist auch ein Core i5 locker drin.
 
Und du meinst das der PC für League of Legends und Black ops 2 reicht? (Sorry, aber ich kenn mich mit PCs einfach gar nicht aus ;) )
Meine alter pc, den habe ich vor etwa einem Jahr gekauft, hat 600€ gekostet und damit konnte ich eigentlich alles. Da dieser noch teurer ist, ist er doch auch noch etwas besser, oder?
 
danke, jab den PC jetzt genommen, funktioniert einwandfrei und reicht für alles :) danke (Y)
 
Zurück
Oben