News Nvidias Face-Render-Demo „Digital Ira“ freigegeben

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.902
Auf der diesjährigen GPU Technology Conference (GTC) hatte Gastgeber Nvidia auch über Techniken für möglichst realistische Gesichtsanimationen referiert und dabei die Echtzeit-Techdemo „Digital Ira“ vorgeführt. Diese ist nun für jedermann frei verfügbar.

Zur News: Nvidias Face-Render-Demo „Digital Ira“ freigegeben
 
Hat's schon jemand mit ner kleineren Karte probiert als ner gtx670?
 
Also auf meiner GTX 560 Ti OC läuft es hart an der Grenze. Es ist zwar keine FPS-Anzeige eingebaut, aber ich gehe mal von ca 15-18 Frames aus.
Aber immerhin: es läuft :D
Und es sieht wirklich verdammt gut aus.
 
empfohlen: GTX Titan. So sieht die Zukunft aus! Coole Sache.

Werds wenn ich heute Abend daheim bin evtl mal mit meiner GTX 570 antesten :D
 
Hab auch in anderen Foren gelesen, dass es zwar mit kleineren Karten von Nvidia käuft, dafür aber nur mit sehr (!) wenigen FPS....
Oft soll es aber reichen, um sich ein Bild davon zu machen ;-)
 
Ich frage mich ob das eventuell ein paar gelangweilte Menschen auf AMD-Grafikkarten lauffähig machen. Mir ist allerdings kein Fall bekannt in dem ähnliches erreicht wurde, d.h. CUDA Code, wenn auch nur experimentell, auf Prozessoren anderer Hersteller laufen zu lassen.
Wär ja mal was. (:
 
Das für AMD auführbar, bzw nutzbar machen und in Dragon Age 3 integrieren und ich bin glücklich :D
 
sceck schrieb:
ich hasse nvidia egoisten pack -.-
Mimimi ich kann die Grafikdemo des Konkurrenten nicht bei mir abspielen. Dass Grafikdemos nicht auf Anhieb auf Karten der Konkurrenz laufen, war schon immer so. Demos von AMD mit Forward+ liefen anfangs auch überhaupt nicht auf Kepler.
 
New Dawn läuft angeblich auf AMD , nach einem installieren Patch von Guru3d.com :D
 
Hab mit meiner GTX570 um die 25FPS bei 2560x1440 :>
 
N.t.H. schrieb:
Ich frage mich ob das eventuell ein paar gelangweilte Menschen auf AMD-Grafikkarten lauffähig machen. Mir ist allerdings kein Fall bekannt in dem ähnliches erreicht wurde, d.h. CUDA Code, wenn auch nur experimentell, auf Prozessoren anderer Hersteller laufen zu lassen.
Wär ja mal was. (:

Ich weiss es sehr genau ...

https://www.computerbase.de/forum/t...-demo-a-new-dawn.1089321/page-5#post-12596148
Nvidia veröffentlicht DirectX-11-Demo „A New Dawn“
 
Mal schauen welches Ergebnis es auf meiner Titan und i7-3770 gibt. Ich frage mich eigentlich nur wie man das realistisch in
ein Spiel einbauen will wenn sich z.B. mehrere Charaktere mit dieser Technik bewegen??? Also eher Technologie der Zukunft wenn nicht noch einiges optimiert wird...
 
Finde alles richtig gut außer die Augen bzw so die Gegend um Augenlider und Wimpern...da müssen sie noch ein bisschen was tun
 
Trafi schrieb:
Das für AMD auführbar, bzw nutzbar machen und in Dragon Age 3 integrieren und ich bin glücklich :D

ja klar nvidia entwickelt es und gibt AMD dann die genauen Daten damit diese es dann auch für Ihre Karten verwenden kann :), die Grünen werden wahrscheinlich das Patentrecht vor der Veröffentlichung eingereicht haben.


Aber ansonsten nettes "Feature" einmal davon abgesehen das es wie's aussieht Leistung frisst und man natürlich dadurch wieder angehalten, die Gk nach zu rüsten...
 
Zurück
Oben