Asus AI Suite II startet nicht

robert.vienna

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
118
Hi,

habe einige Elemente der neuesten Version der Asus AI Suite II installiert (Bios-Update, Fan Expert, USB 3.0 Boost, Probe II, System information).

Seltsamerweise startet nur das Update-Tool automatisch. Klicke ich die Suite an, werde ich gefragt ob ich der Ausführung zustimme, und dann passiert NICHTS.

:rolleyes:

Was läuft hier schief? Mein System steht in der Signatur.
 
kann mich an keinen Fall erinnern , indem die Suite mal fehlerfrei installiert werden konnte bzw. funktionierte. Leider ist das so, und ich hatte schon viele Asus Mainboards :D
 
Ich habe drei Asus-Boards in Betrieb und bei allen funktioniert die Suite einwandfrei.
 
Viele haben Probleme mit der Installation. Ich nicht. Installation funktionierte einwandfrei.

Aber sie startet nicht, oder zumindest nur 1 Teil startet (Update).

Ich vermute, dass die Ausführung durch die Windows-Firewall (eine andere hab ich nicht) blockiert wird. Aber wenn ich das Programm als Administrator ausführe, dürfte das doch nicht sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloa,

mein Fazit: "Die ASUS AI Suite ist totaler Schrott und unbrauchbar!"
 
Zurück
Oben