Startseite im Internet Explorer / Spybot / DSO Exploit

helge schneider

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
104
Hi,

bei Neustart vom Internet Explorer ist als Startseite

http://search-end.com/ oder
http://my-search.cc/ oder
http://my-search.cc/

eingestellt.

Cookies und temporäre Dateien habe ich schon gelöscht.
Spybot (1.3) findet als Problem:
DSO-Exploit.
Kann es aber nicht dauerhaft entfernen.

Danke im Voraus

Gruss
 
Installier mal nur Testwiese Steganos AntiVirus 7 oder Kaspersky 5.x und lass mal einen
Scan durchlaufen. Die sind in solchen Sachen sehr gut. Den Steg. kannst 14 Tage
kostenlos nutzen.

Wenn du Norton auf deinem System hast, dann besser mit Steganos, weil sich der
bisserl besser mit Neorton verträgt.

Viel Glück
 
Es gibt ein Programm welches du unter Chip zum Beispiel findest. CWShredder heißt es. Mit Ad-Aware wirst du das nicht wieder los. Habe ich selber auch erst mit CWShredder geschafft.

Gruß

Willüüü
 
Hi,

CWShredder hat das Problem schnnell gelöst.

Vielen Dank :cool_alt:
 
Kein Problem, musst halt das Programm auch immer auf dem aktuellsten Stand halten. Musste ich bei mir auch. Danach nie wieder Probleme.

Gruß

Willüüü
 
Zurück
Oben