News Nokia Lumia 925: Fokus auf Kamera und Antenne

469 Euro (ohne Steuer) sind natürlich nicht verkehrt für das gebotene.

Auch wenn mir die Ecken dann doch zu "scharf" wären. Stelle mir das bei der Größe unkomfortabel vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese minimalen Veränderungen, meine güte, hört das mal auf?

Würde es nicht reichen drei Modelle raus zu bringen (nicht nur bei Nokia..) eins für die Unter/Mittel/Über-Schicht :rolleyes:

Wie viele Lumia (übrigens ziemlich dämlicher Name..) braucht die Welt 920 925 928 29 30 31 32 33

Wird wohl wieder Zeit für einen World Face Palm :o

mfg
 
Etwas enttäuchend, muss ich auch sagen. Vor allem 16 Gb ohne SD-Support - außer für Vodafone. SD-Support hätte es schon sein dürfen. Ansonsten halt ein "920er light".

Vorteil ist natürlich, dass es wohl sehr schnell im Preis fallen wird und bald für unter 400,- € erhältlich sein dürfte. Vieleicht was für die Frau, da mir beim ansonsten perfekten 720er die 512 Mb RAM aufstoßen;)
 
Wird die Ablösung für mein Lumia 800. Vertrag läuft im August aus, hoffentlich stimmt die Verfügbarkeit.

Hab mir den Livestream angeschaut, finde ich ok und das Design gefällt mir noch besser als das des 920. Shut up and take my money :)
 
Kleiner Fehler in der Tabelle: Das Lumia 920 hat auch 8,7MP
 
WP7:
900
800
710
610

WP8
920 -> 925
820
720
620
520

ist IMHO recht übersichtlich.

Varianten davon (811, 825, 928, ...) sind für Provider in Übersee und hier nicht erhältlich.

Wenn du jetzt alle Galaxys, Xperias, Desires und Ones und nach Alter und Klassifizierung aufzählen kannst, ess ich einen Keks extra ;)
 
ja.

8.7-megapixel OIS f/2.0 with 6 lenses, Dual-LED Flash
 
muss sagen bin auch etwas enttäuscht.

Ich sehe iwie nicht den punkt warum man das kaufen sollte? warum das und nicht das 920 für wesentlich weniger geld?
 
puh, jetzt finde ich endlich mal ein lumia richtig intressant (beim 920 fehlte mir designmäßig irgendwie der letzte schliff), dann gibts hier nur 16GB... wurde das bestätigt, hab bei der präsentation nix davon gehört, oder vl überhört...?
 
Leider sehe ich auch außer der Kamera und den Nokia Apps keinen Grund, wo mein Ativ S (für 260€...) unterlegen ist. Ok, vllt. von der Haptik her, aber das ist ja auch Geschmackssache. Würde aktuell auch eher zum 920 greifen, da günstiger und 32 GB Speicher. 16 GB wäre mir zu wenig.
 
ich bin sehr angetan.
deutlich leichter und dünner.
design ist absolut "top notch"
speicher ist mir komplett egal. ich hab jetzt 8gb und komm locker damit aus.
musik brauch ich nicht oder nur wenig am handy... ich geh doch nicht mit nem 140-170gramm prügel joggen oder trainieren. dafür gibts bessere, deutlich komfortablere mp3-player die auch ordentlich akkulaufzeit haben.
und filme ansehen am handy ? äh - ja ^^ klar ;D
warum auch den 55" fernseher einschalten, wenn das handy viel weniger energie braucht ;)
die 500-600€ werd ich hier wohl im juni investieren und damit endlich mein !%&@#$& Samsung ablösung.
das fliegt sofort in die tonne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
rückschritt würd ich nicht sagen.
sind einfach andre spec's
ich bin mir sicher die große masse braucht keine 32gb speicher, dementsprechend richtet sich das gerät an den markt und nicht an die paar enthusiasten die immer mehr wollen ;-)
die sind auch kaum ein maßstab.

der otto normalverbraucher kommt ja auch mit nem 4-5sitz-auto klar und muss sich keinen kleinbus oder gar nen reisebus zulegen ;-)
 
lechus85 schrieb:
pah... warum tun die sowas... da kann man normal keinen rückschritt machen wenn man schon von einer verbesserten version des 920 spircht... da wird wohl das 920 intressanter, 32gb, bekommt auch diese neue foto software und wird sicherlich im preis fallen...
Laut den Infos:
Das Nokia Lumia 925 wird in Europa gemeinsam mit Vodafone und anderen Netzbetreibern und Handelspartnern vorgestellt. Für Vodafone-Kunden ist dabei exklusiv eine Variante des Lumia 925 mit 32 GB Speicher in Schwarz verfügbar. Zusätzlich zu dem Start in Europa wird das Nokia Lumia 925 in den USA über T-Mobile und in China über China Mobile und China Unicom angeboten. Der Verkauf wird voraussichtlich im Juni zunächst in UK, Deutschland, Italien, Spanien und China starten, gefolgt von den USA und weiteren Märkten.

Das Nokia Lumia 925 wird zum Preis von voraussichtlich 599 Euro (inkl. Steuern, ohne Vertrag) in Deutschland erhältlich sein.
http://stadt-bremerhaven.de/nokia-lumia-925-vorgestellt-kostet-469-euro/
 
Naja, aber zumindest die Möglichkeit der Erweiterung wäre schön gewesen. Ich sehe das eher als Kombi vs. Limousine. Fast immer reicht die Limousine, aber manchmal will man eben mehr Platz haben;)

Ich muss auch ehrlich sagen, so ganz checke ich das Design nicht. Der Rückdeckel sieht aus, als könnte er abgenommen werden, aber es gibt keinen auswechselbaren Akku. Ich finde das irgendwie nicht so stimming (und eben auch etwas unpraktisch).
 
Zurück
Oben