News Vermeintliche Taktraten der GeForce GTX 770 bekannt

Der Screenshot ist ein Fake. War eine modifizierte INF-Datei.
 
Ich finde es von Generation zu Generation immer langweiliger mit anzusehen was als nächstes kommt.

Früher ist man gerne von Gen. zu Gen. gehüpft, da die gebotene Mehrleistung zu alten mehr als gerecht war.
Aber heute mit ihren 6-15 % Schubs, spuck ich nur mehr drauf.
 
Ich bin noch glücklich mit meiner Karte und kann noch warten. Ich hoffe nur, das die Karten bald erscheinen und die Preise allgemein etwas sinken. Ein Kumpel braucht für CoH2 ein neuen Rechner :D
 
Ich freu mich schon auf die GTX760 Ti :evillol:
 
es ist schon seite heute mittag bekannt, dass das bios nen fake ist

lösch mal wer umgehend die fake-meldung hier...
 
Ziemlicher Fail.

Wurde heut nachmittag schon durchgekaut, insofern braucht man auf die restlichen Infos wohl auch nix geben.
 
aivazi schrieb:
Du meinst die GTX 670 ? *hust* die garantiert nicht viel weniger kosten wird wenn sie rebranded wird ? :D

Wenn man den Infos nach geht nach dehnen wir bisher so ziemlich immer die 700er einschätzen wird die 760Ti aka 670 zum "normalen" X60Ti preis von 249$ (=€) kommen. Was dann halt schon je nach Hersteller und Shop 60-80€ billiger wär als ne 670 aktuell. Also garnicht mal soooooo verkehrt, da die 670 schon ne gute Karte ist diese dann nochmal n guten tacken billiger.
 
Bei den Preisen kann Nvidia bald eigene Läden eröffnen wo sich deren Anhänger dann jedes Jahr ihre neue überteuerte Karte mit minimal mehr leistung abholen können. Die neuesten Treiber gibts dann im Nvidia Driver Store für 5€.

Wenn die Preisregionen der Titan sich jetzt auf die normalen Karten ausweiten wirds langsam lächerlich.
AMD wird da auch noch nachziehen und man ist wieder bei den Preisen wie vor 10 Jahren.
Fehlt nur noch das RAM 100€ pro 2 Gigabyte kostet und Intel wieder 1000€ für die CPU verlangt
 
Jethro schrieb:
Bei den Preisen kann Nvidia bald eigene Läden eröffnen wo sich deren Anhänger dann jedes Jahr ihre neue überteuerte Karte mit minimal mehr leistung abholen können. Die neuesten Treiber gibts dann im Nvidia Driver Store für 5€.

Wenn die Preisregionen der Titan sich jetzt auf die normalen Karten ausweiten wirds langsam lächerlich.
AMD wird da auch noch nachziehen und man ist wieder bei den Preisen wie vor 10 Jahren.
Fehlt nur noch das RAM 100€ pro 2 Gigabyte kostet und Intel wieder 1000€ für die CPU verlangt

i7-3970 evtl sogar 3960 sind nicht weit von der 1000 entfernt. Bis auf die RAM kommt heut doch schon alles mehr oder minder hin, da braucht man kein name-calling betreiben.
 
Jethro schrieb:
AMD wird da auch noch nachziehen und man ist wieder bei den Preisen wie vor 10 Jahren.
Fehlt nur noch das RAM 100€ pro 2 Gigabyte kostet und Intel wieder 1000€ für die CPU verlangt


Leben und Leben lassen! Nicht immer über die Preise heulen wie ein kleines Kind dem man den Lolli gestohlen hat. Ihr wollt doch auch vernünftig verdienen, dann bezahlt auch anständige Preise!

Sollen Sie die Karten für 1000€ verkaufen, ist doch gut. Weniger Müll, gerechtere Bezahlung = Win Win ;)


Wenn es so mit den Niedrigpreisen weiter geht, wird ein Hersteller nach dem anderen den Bach runter gehen. Ich für mich habe kein Problem 600-800€ für eine Graka zu bezahlen, die dann 3 Jahre in meinem Rechner werkelt. Da gibt es bedeutend teurere Hobby's ;)
 
DukePanic schrieb:
Leben und Leben lassen! Nicht immer über die Preise heulen wie ein kleines Kind dem man den Lolli gestohlen hat. Ihr wollt doch auch vernünftig verdienen, dann bezahlt auch anständige Preise!

Sollen Sie die Karten für 1000€ verkaufen, ist doch gut. Weniger Müll, gerechtere Bezahlung = Win Win ;)


Wenn es so mit den Niedrigpreisen weiter geht, wird ein Hersteller nach dem anderen den Bach runter gehen. Ich für mich habe kein Problem 600-800€ für eine Graka zu bezahlen, die dann 3 Jahre in meinem Rechner werkelt. Da gibt es bedeutend teurere Hobby's ;)

Immer diese notorischen "Ja Sager"!
Kein Sinn für die Realität...
Bist auch ein Ja Sager zur DSL Drossel? Bestimmt...
Bitte einfach mal mit der Thematik beschäftigen und dann etwas dazu schreiben.
Bei der Preisgestaltung sollte man einfach mal realistisch bleiben. Aber gibt leider immer eben ne Hand voll "dumme" die alles kaufen... Weil teuer ist ja = gut bzw. super gut.

Naja bringt ja nix sich darüber aufzuregen, aber das Platz mir echt .......***....
 
DukePanic schrieb:
Leben und Leben lassen! Nicht immer über die Preise heulen wie ein kleines Kind dem man den Lolli gestohlen hat. Ihr wollt doch auch vernünftig verdienen, dann bezahlt auch anständige Preise!

Sollen Sie die Karten für 1000€ verkaufen, ist doch gut. Weniger Müll, gerechtere Bezahlung = Win Win ;)


Wenn es so mit den Niedrigpreisen weiter geht, wird ein Hersteller nach dem anderen den Bach runter gehen. Ich für mich habe kein Problem 600-800€ für eine Graka zu bezahlen, die dann 3 Jahre in meinem Rechner werkelt. Da gibt es bedeutend teurere Hobby's ;)

Bist Du FDP Mitglied das Du wirklich glaubst das höhere Preise gut für die Konsumenten sind?
Die höheren Preise sind nur für die Gewinnmaximierung gut, da gewinnt nur der Hersteller.
Gewisse Grundpreise das keiner Pleite geht sind OK, aber solche Mondpreise für Grafikkarten sind lächerlich.
 
Es ist mir wirklich ein Rätsel, warum man mehr als 250€ noch für eine Grafikkarte ausgeben sollte.

7950 kaufen, übertakten, ggf. neuen Kühler drauf und man wäre NUR 10-15% hinter neuen Generation.
 
also kann man praktisch einfach das bios der gtx770 auf die gtx 680 überspielen ?? hoffe das geht auch mit der gtx670
 
Ich hatte bei meiner 680 auch Speicher mit 3500 mhz laufen, 500 gehen io, aber 600 sind zuviel für 2oder 3 fps mehr gegenüber 680 mit oc.
 
bf3_4amer schrieb:
also kann man praktisch einfach das bios der gtx770 auf die gtx 680 überspielen ?? hoffe das geht auch mit der gtx670

jetzt lösch doch endlich mal wer die news, sonst fallen noch mehr leute auf den fake hier rein...
 
Zurück
Oben