• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du das erste mal dort warst, hat die seite dich noch nicht angelegt.

Die seite beginnt dich erst nach dem ersten Besuch zu überwachen.
 
kannst auch einfach die NSA fragen. Die haben deine WoT stats wahrscheinlich detailierter als WG selbst ;)
 
dürft mich auch gerne mal aufnehmen. Spiele zwar nicht übermäßig viel aber egal ;)

Bin nur das Wochenende glaub etwas eingesackt, hab gestern mit der Lorraine angefangen... war nicth wirklich von erfolg gekrönt hehe
 
Liste der Forum WoT Spieler​
Forum Nick - ingame Nick [alphabetisch]​

Tja, stg. schreiben sich hier Leute - aber: "Wer ist das?" frage ich mich immer wieder mal, da man sich nicht alle Namen merken kann. Daher eine Übersicht, ich hoffe Ihr helft dabei sie zu vervollständigen, da es mir wert erscheint sowas mal aufzuschreiben^^

Wer sich nicht findet, bitte einfach melden oder eine PN schreiben.




offene bekannte Namen, welche nicht genannt werden möchten:

  • cob
  • pit76
  • spacepilot11
  • TheWalkingDead
  • wunner
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe den Leopard PT A jetzt bis auf den Motor und Funke erforscht.

Ein wirklich nettes Wägelchen :D :evillol:

Dachte erst man hat gegen die Ami und Frazen Mediums keine chance aber scheint wohl doch nicht so zu sein.

Die Gun hat richtig Wums und auf die Range killt man damit alles.
 
kann einer sagen was bei Feldzug schief gegengen ist, bei mir wurden die Werte auf Null gesetzt, und er aktualisiert auch nicht mehr.
 
;) Siehe deren eigener Hinweis:

Stats zurückgesetzt

Durch das tägliche Datenbankupdate wurden die Stats der 30 und 7 Tage leider auf '0' gesetzt weil zu diesem Zeitpunkt die API keine Daten lieferte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hirschwolf

ja hab die Lorraine 40t danke Free XP gleich voll ausgebaut :)
 
Moin na dann will ich mich auch mal outen und das schlusslicht mit den stats hier im forum bilden

Ingame commander_keen76
 
Danke Commander.

Es geht nicht um bessere oder schlechtere Stats, ich würde nur gerne wissen wer hier so ist... Hauptsache alle haben Spaß, und evtl. hilft es anderen ja auch.

Spätestens wenn man ingame sich mal verabreden will ;)
 
Ich müsste echt mal versuchen mit einem mal was zug zu fahren. am freitag war wieder echt schlimm. gut gestartet und später wieder nur auf die fresse bekommen.
 
Meine Stats poste ich mal besser nicht hier, das ist nichts was man sich freiwillig ansehen möchte. :D
(Mal abgesehn davon dass es in letzter Zeit nicht sonderlich toll läuft und ich dementsprechend nurnoch den daily double hole)
 
ach stats weden auch überbewertet. Das wichtigste ist doch das man spaß an dem hat was man macht...
 
vlt können wir uns darauf einigen das ToXiD diese "Spielerliste" im ersten Beitrag pinned sonst geht die hier ruck zuck unter.
 
@SeroEna

World of Tanks Account: Leicester
(Clan [SVN])
 
@SeroEna:
Name ist Programm >> Knolay = Knolay :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben