News Nvidia bietet Beta-Treiber 320.14 für Metro: Last Light an

Bleibe erst mal beim 320.00 Beta, da ich vom diesem weiß das er auch zuverlässig läuft obwohl es ein Beta Treiber ist und deswegen auch gleich meine Frage:
Sind schon Probleme mit dem 320.14 Beta bekannt?
 
grenn schrieb:
Sind schon Probleme mit dem 320.14 Beta bekannt?

Wollte da auch gerade zu nachfragen. Da ich mit dem 320.00 Probleme hatte (Skyrim/FC 3/Stalker CoP, nur Abstürze),warte ich erst einmal auf Feedback.
 
Bei mir Läuft das Game sehr Bescheiden ! egal welche Settings ich wähle über 28 fps komme ich nicht hinhaus ! Hab den aktuellen beta treiber installiert
 
Ich würde ihn nicht installieren. ArmA II ist unspielbar und in Battlefield 3 gibt es grüne Grafikbugs.
 
Bitte "game experience" nicht mit "Spielerfahrung" übersetzen. Es ist das "Spielerlebnis" gemeint.
 
meckswell schrieb:
Wie meinst du das?

Bei mir Läuft das Game sehr Bescheiden ! egal welche Settings ich wähle über 28 fps komme ich nicht hinhaus ! Hab den aktuellen beta treiber installiert.

:D
 
meckswell schrieb:
Stell mal im Grafikmenü auf AAA und nicht 4xAA.

Ich finde dich knuffig :schluck: Ich habe doch geschrieben egal welche Settings ich einstelle es ändert sich nix :)
Ergänzung ()

Stocki13 schrieb:
das spiel wurde heute von einer bekannten szenegruppe geleaked *zwinkerzwinker* ruebennase, 28 fps für 28 euro bei einer 680 OC alles klar

Hätte ich mal 56 Euro bezahlt, dann wer ich sicher jetzt bei 56 FPS :daumen:
 
Ich finde dich knuffig

Mein junger Padawan, du machst irgendvaas falsch. Stell mal den Treiber auf anwendungsgesteuert ("wiederherstellen" klicken, "übernehmen" klicken, "OK" klicken).

Und bete zu Gott, dass in den Krügen kein Clausthaler drin war. :)
 
Berserkervmax schrieb:
Keine Beta Treiber!

Machen meist nur Ärger und sind eben Beta !


Das ist ja sowas von nasser Wolle was du da von dir gibst...omg man.
Die WHQL schlagen auch Quer.
 
meckswell schrieb:
Mein junger Padawan, du machst irgendvaas falsch. Stell mal den Treiber auf anwendungsgesteuert ("wiederherstellen" klicken, "übernehmen" klicken, "OK" klicken).

Und bete zu Gott, dass in den Krügen kein Clausthaler drin war. :)

Habe jetzt die 314.22 version installiert und jetzt Läuft Metro 2033 flüssig komisch
 
scryed schrieb:
um auzuzeigen das wirklicj jeder auch wenn es noch soooooooooo sinnlos ist sein senf dazugeben kann ;D so ist leider die welt seit es internet gibt muss sich jeder mitteilen sei es noch so unnötig ;D edit mich eingeschlossen bin auch nicht besser

Er teilt sich wenigstens nicht mit zwanzig Fehlern in zwei Sätzen mit. Ich hatte ehrlich gesagt die letzten zwei Beta Treiber Probleme. Ich warte jetzt immer bis der fertige Treiber kommt.
 
hab den neuen Beta Treiber seit heute morgen unter Windows 8 mit einer GTX 660 GS laufen. Bis jetzt läuft BF3 , Far Cry blood dragon und Metro 2033 genau so stabil wie unter dem 320er.

PS: zum Glück gibt es Metro last light zu der GTX 6xx dazu :)
 
Berserkervmax schrieb:
Keine Beta Treiber!

Machen meist nur Ärger und sind eben Beta !

so ein quatsch!
neues spiel neuer treiber oder es laeuft bescheiden...du kannst gern 6 wochen warten..das halte ich aber fuer quatsch
 
Bisher überhaupt keine Probleme. Läuft genau so wie der letzte WHQL. Bin schon auf last light gespannt.
 
Bei mir Läuft das Game sehr Bescheiden ! egal welche Settings ich wähle über 28 fps komme ich nicht hinhaus !

Erweitertes "DoF" abschalten, bringt gute 40-50% mehr Leistung.
 
Funktioniert jedenfalls mit Metro.
Sogar mit SLI und im Vision-Surround mit guter Performance. Zwischen 50 FPS und Vsync sind drinne, wenn man auf SSAA verzichtet.
Gibt natürlich Stellen, wo das SLI einbricht, aber das ist ja bei fast jeder neuen Software so.



Gibts erst ab Freitag zu kaufen? Ach kommt schon Leute. Kurz Preload im Steam und über VPN freischalten. Das bekommt inzwischen wohl sogar der letzte hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Nerdschreihälse "Es erscheint erst Freitag"

Gibt schon deutsche Lets Play....


Aber nun zum Treiber. Kriegt Nvidia irgendwann mal BF3 wieder in den Griff? Da gibts Grafikbugs die sind über nen Jahr alt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben