News Microsoft-Patchday Mai 2013: zehn Bulletins

20 Updates inkl. Office etc...
 
Bei mir waren es 13 Updates, davon waren gleich zwei für .Net Framework 4.5, sowie eins für .Net Framework 3.51 und drei nicht sicherheitsrelevante Updates für Windows 7 und das sonst übliche.
 
16 bei win8. inkl. 1 für Defender, also 15. office365 hat ja iwie nen anderen updatezyklus...
 
10 wichtige und ein optionales
 
238,9 mb update für win8pro+mce+msoffice07.
scheint mir relativ umfangreich.

grüße
 
Seit dem letzten Patchday habe ich gelernt, warten lohnt sich um zu sehen ob die Beta-Releases was taugen :D
 
15 Updates waren es bei mir -> Win 8 Pro
 
Jaja installiert mal alle schnell.
Ich weiß dann in 2 Wochen, ob man das Risiko eingehen kann, die Updates zu installieren.
 
10 Updates (ohne Office)
Hat alles gut geklappt. :)
 
LinuxMcBook schrieb:
Jaja installiert mal alle schnell.
Ich weiß dann in 2 Wochen, ob man das Risiko eingehen kann, die Updates zu installieren.

Schreibst das unter jede Microsoft-Patchday News?:rolleyes:

Bei mir hat wie beim letzten Mal auch alles funktioniert, denke auch dass das so bleiben wird.
 
LinuxMcBook schrieb:
Jaja installiert mal alle schnell.
Ich weiß dann in 2 Wochen, ob man das Risiko eingehen kann, die Updates zu installieren.

Ich sag dir bescheid :D
 
Ich sitze seit gestern vor einem alten EEE PC 1001P - war Win 7 32bit Prof drauf und nach den Updates ging nichts mehr.

Neuinstallation Win 7 Pro 64bit -> alles in Butter, Updates gezogen zack wieder kein Boot möglich.
Gerade vor 5min: Win 8 Pro 64bit hat sich alle Updates gezogen rebootet und die Kiste ist schon wieder tot - Microsoft? :(
 
fireblade_xx schrieb:
Ich sitze seit gestern vor einem alten EEE PC 1001P - war Win 7 32bit Prof drauf und nach den Updates ging nichts mehr.

Neuinstallation Win 7 Pro 64bit -> alles in Butter, Updates gezogen zack wieder kein Boot möglich.
Gerade vor 5min: Win 8 Pro 64bit hat sich alle Updates gezogen rebootet und die Kiste ist schon wieder tot - Microsoft? :(

Was ist bei dir los ? Kann ich mir nicht vorstellen das es an den Updates liegt ! Bei mir ist alles i.o. ! Grüße
 
Hexxxer76 schrieb:
Was ist bei dir los ? Kann ich mir nicht vorstellen das es an den Updates liegt ! Bei mir ist alles i.o. ! Grüße

Ich kann es mir selbst nicht erklären aber das dritte mal jeweils nach den Updates... Ohne Updates läuft die Kiste wunderbar. Naja morgen nochmal schauen. Sonst kommt wieder XP drauf
 
fireblade_xx schrieb:
Ich kann es mir selbst nicht erklären aber das dritte mal jeweils nach den Updates... Ohne Updates läuft die Kiste wunderbar. Naja morgen nochmal schauen. Sonst kommt wieder XP drauf

Wünsche dir viel Glück ! Kannst ja mal schreiben ob's nun funktioniert ! Win XP kannste doch langsam vergessen ! :rolleyes:
 
bei Vista 32 bit 8 Updates
 
LinuxMcBook schrieb:
Jaja installiert mal alle schnell.
Ich weiß dann in 2 Wochen, ob man das Risiko eingehen kann, die Updates zu installieren.

Genau. Es gab schon oft genug ein Fiasko nach dem Anderen. Paar Wochen warten lohnt sich daher auch für mich ;)
 
Zurück
Oben