News Kritische Updates für Flash, Reader und Acrobat

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Adobe hat an seinem Patchday für den Monat Mai kritische Updates für wichtige Komponenten seines Software-Pools herausgegeben. Neben Sicherheitsupdates für Flash, Reader und Acrobat gab Adobe einen Hotfix heraus, der eine bereits aktiv genutzte Lücke in ColdFusion stopft.

Zur News: Kritische Updates für Flash, Reader und Acrobat
 
So lückenhaft wie der Müll ist, sollte man die Software einstampfen.
Bei MS würden alle schimpfen und klagen, bei Adobe wird es hingenommen.
 
Ist doch die gleiche Scheiße wie bei Java.. da darfst du auch 10x im Monat Bugfixes in der ganzen Firma schalten..
 
rico007 schrieb:
Bei MS würden alle schimpfen und klagen, bei Adobe wird es hingenommen.
Sehe ich nicht so, zumindest über Flash wird mindestens genauso viel geschimpft und geklagt, vllt. sogar mehr als über die MS-Produkte.

Genauso wie an MS kommt man aber auch an den Adobe-Produkten immer noch nicht vorbei, wenn man nicht mit größeren Einschränkungen leben (bzw. in Bezug auf Flash das Internet nutzen) will.

Ich lehne mich aber mal aus dem Fenster und behaupte, ein Großteil der hiesigen Nutzer würde sich extrem darüber freuen, wenn Flash endlich völlig obsolet wird (HTML5 entsprechend ausgereift und verbreitet). Somit kann ich auch das "bei Adobe wird es hingenommen" so nicht sehen.
 
einfach deinstallieren... mehr kann man dazu nicht mehr sagen :rolleyes:
 
Sehr löblich vom Hersteller, immer wieder Updates bereitzustellen.
 
wozu die news?

air, reader, flash usw updaten sich doch eh selber .... wo ist na das problem? bugs und löcher sind "normal" ebenso die updates.

"we need more hits on our page!"
Ergänzung ()

rico007 schrieb:
Bei MS würden alle schimpfen und klagen.

auch bei ms wird gejammert, das jemand wegen einem bug klagen könnte wäre mir neu.

..Heisenberg.. schrieb:
Java ...10x im Monat Bugfixes

übertreiben tuhen wir heute ja mal gar nicht oder?

hippiemanuide schrieb:
einfach deinstallieren ...

facebook, ,soundcloud, grooveshark, onlinespiele, so gut wie alles an video / audio, teils chat, voip und co. es läuft nunmal das gro mit flash. setz dich auf ne einsame insel, da brauchst im mom kein flash.

hardwarekäufer schrieb:
Flash kackt bei mir etwa 20 mal am Tag ab.

ich habe viele windows pc`s die ich warte und gut 3 daheim bei mir. also dein problem ist wirklich ein layer8 problem.

Jakopo schrieb:
Sehr löblich vom Hersteller, immer wieder Updates bereitzustellen.

wait what?
 
Zuletzt bearbeitet:
@r00ter
Kann es sein, dass du ein bisschen abgehoben bist?
 
deo schrieb:
@r00ter
Kann es sein, dass du ein bisschen abgehoben bist?

Probleme mit der deutschen Rechtschreibung hat er auch. :-)
 
Zurück
Oben