News Google Play Game Services gehen an den Start

Google, Google, Google, ich hör und seh überall nur noch Google... :D

Die Weltherrschaft ist nahe, ich muss gestehen, Google erinnert mich ein wenig an Skynet, man sollte Google deswegen immer im Auge behalten...
 
Carlton Banks schrieb:
Google, Google, Google, ich hör und seh überall nur noch Google... :D

Die Weltherrschaft ist nahe, ich muss gestehen, Google erinnert mich ein wenig an Skynet, man sollte Google deswegen immer im Auge behalten...

Naja heute ist ja die Google IO. Das wird auch wieder abflachen.
Zum Thema: Schön das Android zu Apples GameCenter und MS Xbox Live Dienst aufschließt.
 
Endlich darauf haben Millionen Kunden ewig drauf gewartet... wahnsinn, dass es das erst im Jahre 2013 gibt, aber danke!
 
Die sollen mal lieber eine gescheite Middleware (siehe Kaillera) für ein einheitliches multiplayer backend raus bringen, damit die Entwickler schneller und leichter solche Spiele entwickeln können. Die Spiele sind doch deshalb so rar, weil kaum jemand weiß, wie man das programmiert.
 
Zurück
Oben