News Weißes Nexus 4 mit Android 4.3 für Mitte Juni erwartet

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Weiß ist das neue schwarz.
Ich finde weiße Smartphone wirklich schön.
 
wird weiß nicht schlecht "dreckig"? ne freundin von mir hat irgendein weißes LG und dsa sieht auf der rückseite schon ziemlich abgegriffen aus Oo
 
Gestern erst noch im Fazit der I/O gefragt und heute die Antwort als News :D
Gibt es Infos zur Rev. und Änderungen? Im älteren Thread bzw News wurde was zur Kamera, Akku und display gesagt.
 
Ich hätte so gern ein Nexus mit 32GB. Ohne erweiterbaren Speicher muss das einfach sein. Darum sollten die sich kümmern und nicht um blöde Farben. Ist es denn so schwierig das hinzubekommen? Macht Apple seit Ewigkeiten.
 
Deadbones schrieb:
wird weiß nicht schlecht "dreckig"?

Ja weiß wird sehr schlecht dreckig.

Meine Freundin hat seit ca. 3 Jahrne ein weißes Handy, ich seit einem Jahr. Die sind nach wie vor schneeweiß.

Kommt wohl auf die Oberfläche an.

Weiße Baumwollhandys werden wohl schnell dreckig werden.

Aber zum Nexus: das es kommt kann ich mir vorstellen.

Aber Android 4.3 wäre doch angekündigt worden.
Und Android 4.3 wird dann auch für andere Geräte kommen.
 
Für mich ist trotz des Galaxy S4 mit "Nexus-Android" das LG ein tolles und vorallem günstiges Gerät.
 
Ich hätte so gern ein Nexus mit 32GB. Ohne erweiterbaren Speicher muss das einfach sein. Darum sollten die sich kümmern und nicht um blöde Farben. Ist es denn so schwierig das hinzubekommen? Macht Apple seit Ewigkeiten.

Das hätten wir wohl alle geren.
Aber Google möchte dich in die Cloud zwingen, daher nur 16 GB...
 
Rubbelkater schrieb:
Ich hätte so gern ein Nexus mit 32GB. Ohne erweiterbaren Speicher muss das einfach sein. Darum sollten die sich kümmern und nicht um blöde Farben. Ist es denn so schwierig das hinzubekommen?

Ja das ist in der tat recht schwierig, wenn LG noch ihre eigene Optimus G reihe gewinnbringend verkaufen will.
 
Das Android 4.3 Updatet ist wahrscheinlich mit so wenig Neuerungen bestückt, das sich Google nicht blamieren wollte und es einfach still und heimlich veröffentlichen will.
Ähnlich wird es bei dem Nexus 4 sein.
Android 5.0 wird sicher dafür mit noch mehr Neuerungen und ein großen Event mit neuer Hardware Vorgstellt.
 
Hallo Patrick! Ich möchte freundlich auf einen Tippfehler in der Artikelüberschrift hinweisen:
Trotz fehlender Ankündigung


Danke!

Es wäre schön, würden diese Hardware-Boliden nur mehr mit Stock-Android ausgeliefert werden und dafür schneller Updates erhalten.
Jeder Hersteller kann ja seine Apps/Designs alternativ als Download anbieten...
 
Rubbelkater schrieb:
Ich hätte so gern ein Nexus mit 32GB. Ohne erweiterbaren Speicher muss das einfach sein. Darum sollten die sich kümmern und nicht um blöde Farben. Ist es denn so schwierig das hinzubekommen? Macht Apple seit Ewigkeiten.

Das ist keine Frage des Könnens sondern des wollens. Technisch sind auch 256 gb kein Problem und viel preiswerter zu realisieren als Apple das mit ihren Mondpreisen für mehr Speicher glauben machen möchte.
 
Noch nicht einmal in weiss sieht das n4 nach was aus.
Von den verblassten Display fange ich lieber gar nicht erst an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also irgendwie finde ich mein schwarzes nexus schöner.
 
medion007 schrieb:
Das Android 4.3 Updatet ist wahrscheinlich mit so wenig Neuerungen bestückt, das sich Google nicht blamieren wollte und es einfach still und heimlich veröffentlichen will.
Ähnlich wird es bei dem Nexus 4 sein.
Android 5.0 wird sicher dafür mit noch mehr Neuerungen und ein großen Event mit neuer Hardware Vorgstellt.

Quark. Dann würde Google einfach kein update raus bringen...
 
Also mir gefällt mein Schwarzes etwas besser. Ich mag weiß als Farbe aber generell eher weniger.

Was den Speicher betrifft, da denke ich sollte man immer von den persönlichen Präferenzen ausgehen. Ich habe mich zum Beispiel bewusst für die 8Gb Variante entschieden, da ich einfach nicht mehr brauche. Aktuell von den verfügbaren 5,xx habe ich immernoch knapp über 3GB frei, da ich gemachte Fotos u.ä. sowieso regelmäßig auf den PC ziehe.

Was mich jetzt noch brennender interessieren würde, wären mal ein paar Fakten zu 4.3.
 
Ich glaub einfach dass die mit Android 4.3 ein wenig verzögerung hatten und soo dass ganze auf Juni verschoben haben. Zumal die Apple WWDC ja auch im Juni ist, so kann man gleich kontern... Marketingtechnisch gar nicht so schlecht
 
Zurück
Oben