News Samsung mit 10 Mio. ausgelieferten Galaxy S4 im ersten Monat

Wird Zeit dass das S5 rauskommt, zusammen mit brauchbaren Neuigkeiten...das S4 ist quasi das S3 mit höherer Auflösung...braucht kein Schwein ;)
 
Wer das S3 hat, wird das S4 nicht kaufen. Es sei denn, Geld spielt keine Rolle.
 
Sehe ich ähnlich, ich kenn jetzt bereits vier S4 Käufer, und alle kamen von der älteren Android Generation (Galaxy S1, Evo 3D, Desire HD und Wildfire)
 
Koksii schrieb:
Wird Zeit dass das S5 rauskommt, zusammen mit brauchbaren Neuigkeiten...das S4 ist quasi das S3 mit höherer Auflösung...braucht kein Schwein ;)
Zwingt dich ja keiner vom S3 auf ein S4 umzusteigen...

Ich bekomme morgen eins von den 10 Mio geliefert :)
 
Immer wieder lustig wie die Leute meckern es würde keiner das S4 brauchen, wenn man schon das S3 hätte.
Auch wenn sich Samsung mit Sicherheit darüber freuen würde, wenn die S3ler umsteigen, haben sie nie behauptet, dass sie das von ihren Kunden erwarten, geschweige denn beworben "Hallo ihr lieben S3ler - los, ihr braucht das S4 unbedingt!" - Im Gegenteil, mit dem (kommenden?) Software-Update für's S3 haben sie eher gesagt "Hallo ihr lieben S3ler - behaltet ruhig euer S3, es ist immer noch modern!".

Und da ein Großteil ihr Smartphone alle zwei Jahre mit der Vertragsverlängerung bekommt, wäre es auch eher ein Umstieg vom S2 zum S4 - was durchaus ein gewaltiges Upgrade wäre.

Insofern ist jeder Kommentar dieser Art vollkommen nutzlos.

Es soll sogar Menschen geben, die benutzen ihr Smarthone (odar gar pre-Smartphone-Handy) mehr als 2, 3, 4, 5, ... Jahre. Keiner von denen braucht anscheinend ein S4. Unfassbar, oder?
 
Es soll sogar Menschen geben, die benutzen ihr Smarthone (odar gar pre-Smartphone-Handy) mehr als 2, 3, 4, 5, ... Jahre. Keiner von denen braucht anscheinend ein S4. Unfassbar, oder?
Unfassbar

hatte auch bisher nur das Nokia 3410 und Nokia N97 und jetzt halt das S3, aber bekomm eh das S5 wegen Vertragsverlängerung...außer Mobilcom macht da faxen und bietet mir nur ein Schrotthandy von von vor 5 Jahren an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch vom S3 umgestiegen und bereue es nicht,wie so viele Tausend ;)
 
Beim S3 war doch schon immer von 9 Mio. Vorbestellungen die Rede. Warum zur Hölle hat man für 10 Mio. Einheiten dann zwei Monate gebraucht?

Samsung nutzt jetzt auch die gleiche Strategie wie Apple: der Nachfolger wird in viel mehr Ländern gleichzeitig auf den Markt gebracht als der Vorgänger, schon hat man tolle Verkaufszahlen. Nur blöd das langsam die Länder ausgehen.
 
Die Verkaufszahlen haben ja fast schon Applestyle.
 
Ich frage mich wie Leute das Samsung Galaxy S4 dem HTC One vorziehen können :D
Allein schon weil die Verarbeitung von Samsung bei Android Geräten bis jetzt immer schlecht war.
Die WindowsPhone und Bada Geräte hatten einen gute Verarbeitung aber der rest? ne danke
Da ist das One doch viel besser mit fernbedienung,boomsound,sense 5 etc.
Touchwiz hat keinen mehrwert
 
D4rk_nVidia schrieb:
Allein schon weil die Verarbeitung von Samsung bei Android Geräten bis jetzt immer schlecht war.

Ahh ja S2 z.B. wohl eins der unverwüstlichsten Handys !

Jetzt geht es wieder los von der Mär vom minderwertigen Plastik :rolleyes:
 
Tja so läuft das Big Business, die schaffen in einem Monat das, was andere Hersteller in einem Jahr nicht schaffen.
Immer mehr kristalisiert es sich heraus, dass Samsung das Neue Apple ist.
Man muss aber sagen, dass Samsung einen guten Job macht, auch wenn die Preise überzogen sind, gerade für so ein Massenprodukt.

Außerdem finde ich es nicht gut, dass sie so ein starkes Monopol auf dem Android Markt haben.
 
Ich frage mich wie Leute das Samsung Galaxy S4 dem HTC One vorziehen können
Das HTC One kommt für mich nicht in Frage weil es keinen austauschbaren akku hat -> ja, ich benötige einen zweit akku für längere radtouren.

Eigentlich möchte ich keins von beiden haben, weil das display für meinen geschmack zu klein ist.
Ich warte auf das Note3 um eventuell vom Note1 umzusteigen :)
 
Mich würde mal interessieren, wieviele Geräte von den 10 Mio auch tatsächlich in dem Zeitraum verkauft werden. Samsung nennt ja immer nur die ausgelieferten Stückzahlen zu den Wiederverkäufern. Ist wie mit den Japanischen und Koreanischen Autos, die sich in Bremerhafen die Reifen plattstehen. Die sind auch alle vom Hersteller "ausgeliefert". :evillol:
 
Zu Recht. Das S4 ist ein wunderschönes Stück Technik. Ich kann immer nur wieder bejubeln wie exzellent die Hardwaredesigner an dem Smartphone gearbeitet haben.
Trotz der kleineren Außmaße als das HTC One(und S3) hat man einen größeren Bildschirm, größeren Akku und sogar noch einen SD-Slot unterbringen können.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ich würde nur zu gern auf das S4 umsteigen aber mein S3 muss erstmal reichen.
 
Die 600€ fürs S4 sind gerade noch so annehmbar finde ich.
Auch wenn das S2 teilweise ein paar Verarbeitungsfehler hatte war es zu seiner Zeit ein Spitzengerät seiner Klasse. Das zum Thema Qualität. Samsung legt da mittlerweile sehr viel Wert drauf!

Ich habe den Umstieg von S2 auf S4 gemacht. Auch nur mit einer VVL. Ansonsten würde mein S2 noch ein paar Jährchen durchhalten müssen.
 
Qualität? Hm Abwarten, bis die ersten Geräte mit Rissen im Rahmen (wie beim S3) auftauchen...
 
Zurück
Oben